AW: Bandscheibenvorfall???
dann sind alle daumen und pfoten gedrückt
dann sind alle daumen und pfoten gedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Silvia !
Das mit Deiner Sina tut mir sehr leid !
Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber ich würde nach Wien in die Vet.med.Universitätsklinik fahren. Hab von meiner Freundin gehört, das dort prima Orthopäden praktizieren, und preislich sehr human sind. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute und das Du diese Möglichkeit nutzen kannst.
Liebe Grüße Lutzimops.
Ich sags euch, jetzt dreh ich dann durch:wut3:
hab mir jetzt von der einen Tierklinik die CT-Bilder auf CD brennen lassen und in die andere Tierklinik mitgenommen, jetzt fehlen die Weichteil-ct Bilder mit Kontrastmitteleinspritzung, wo man erkennen kann, obs ein Bandscheibenvorfall ist oder nicht. jetzt hat der eine TA den anderen angerufen, er braucht die richtigen Bilder, sagt der andere, er probierts, ob er die drauf kriegt auf CD, aber Kontrastmittel hat er anscheinend keines gespritzt. sag ich zum jetzigen TA, aber auf der Rechnung steht: CT mit Kontrastmittel. Ich soll ihm jetzt die Rechnung schicken, wo das draufsteht, hat er gemeint, weil schön langsam wirds ein bisschen bunt die ganze Geschichte.
Der jetzige TA hat gemeint, er muss erst die richtigen CT-Bilder sehen (die knöchernen alleine bringen nix), sonst kann er mir nicht sagen, ob Sina was hat oder nicht. Wenn die anderen das nicht fertigbringen, die richtigen Bilder auf CD zu brennen, dann müssen wir nochmals ein CT machen!!!!! (kostet wieder 300 Euro).
Jetzt bin ich dann wirklich mal gespannt. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: das nächste Mal geh ich gleich zu diesem TA, die andere Tierklinik sieht mich sicher nicht wieder. Denn der jetzige TA sagt, die Probleme mit den CT-Bildern hatten sie schon ein paar Mal mit dieser Tierklinik.
Gott sei Dank ist Sina grade beschwerdefrei, sie hat bis Sonntag starke Schmerztabletten bekommen und seit Dienstag kann sie ihren Kopf wieder ganz normal in alle Richtungen drehen. Aber ich bin mir sicher, dass die Schmerzen wieder kommen werden.
lg Silvia