• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Als ich das erste Bild gesehen habe, bin ich ganz schnell nach unten gescrollt bis die Luft wieder rein war :D
Hatte gestern Abend schon wieder die Befürchtung, dass Krümel wieder so ein Tier hier in der Wohnung entdeckt hat, denn er hat als so blöd Löcher in die Luft gestarrt.

Boah, mit Spinnen kann ich auch gar nicht, da hab ich nur noch Flucht im Sinn.
Vorgestern musste ich 2 mal meinen Mann rufen....2 große Spinnen im Schlafzimmer....er tut mir dann schon leid, aber ich komme gegen meinen Ekel/Panik nicht an.

Die Spinnenfotos sind wieder einsame Spitze:danke:
Mir graut NICHT vor Spinnen, denkt euch mal die Beinchen weg und schaut euch die exakte Zeichnung auf dem Spinnenkörper an. Die ist doch wunderschön.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.

Dann geht es Dir wie mir Lallobe. Mir wird sofort speiübel.
Kann mir dann beim besten Willen auch die Beine nicht weg denken und die Zeichnung will ich mir auch gar nicht erst anschauen :D

mein lieblingsfoto des tages:blume2: hab ich auf dem spielplatz nebenan ein tümpel,das saß sie,das objekt der begierde:D
Die Königslibelle:D

8225059iac.jpg

danke euch:umarm::umarm::umarm:

das ist heut mein lieblinsfoto:blume2::blume2:geh gleich wieder raus....kommen bestimmt wieder welche:D

8229764iav.jpg

Schauen so schön aus.
Wie schon geschrieben, so nah und wie sie aus dieser Entfernung ausschauen, habe ich noch nie gesehen.

Da ich heute mal in unserem Zoo war, zeige ich Euch eines meiner Lieblingsfotos welche ich heute gemacht habe. Das andere kommt dann die Tage :)

11rsuad.jpg

Werbung:

meine lieblingsfotos des tages,sind zwei diesmal,weils der selbe graureiher ist,der mir zweimal am tag an mir vorrüberzog,bzw.mich fast umgeflogen hat:-))):D:D:D

8307271wnd.jpg

8307272sfa.jpg

Zurück
Oben