• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Frühstück mal ganz entspannt.
Spocky hat ein Welpengehege bekommen um entspannt dabei sein zu können.
Die Mietzen wollen zu dicht an Spocky ran anstatt mit Akira zu spielen.

2hdblt5.jpg

das ist mein lieblingsfoto des tages....:Dmein erstes studiofoto....ist meine tochter:Dich durfte gestern mal das studio eines freundes ausprobieren:D: ach macht das spass.....:blume2:

8327481phu.jpg

das ist ein klasse foto.....und so eine hübsche tochter und die wunderschönen augen, da kannst aber sehr stolz sein...bist du sicher auch *ggg*

:danke::danke:freut mich wenns euch gefällt,klar bin ich stolz wie bolle:D
aber die grosse sieht fast genauso aus,nur 10 jahre älter:D,nur die will nicht aufs foto:eek:

Mein Krümel beim inhalieren. Der arme Kerl fing am Samstag ganz arg mit Husten, Schluckbeschwerden und Würgreiz an. Prima, direkt am Wochenende und Feiertag. Mit Homöopathie, Hustensaft und inhalieren, habe ich ihn wieder gesund bekommen. Schüsselchen mit dem Inhaltationszeug steht vor der Boxentür, nicht das er auch noch ein Bad nimmt :D (Hustensaft ist für Babys, ohne Zucker und Alkohol. Hat die Apothekerin mir empfohlen, gibt sie ihrem Hund bei Husten auch) Er war ganz artig und hat alles mit gemacht. Bin stolz auf meinen Bub.

e7m8ev.jpg

Werbung:

8382830mew.jpg

das ist heut mein liebelingsfoto war so stolz als ich sah ,das die raubmöwe sich gerade einen fisch geholt hat:D

Zurück
Oben