• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ist wieder ein superschönes Foto Andrea.

Danke der Nachfrage, Krümel ist auf dem Wege der Besserung.

Werbung:

huiii mein Oleander blüht und blüht dieses Jahr

8392380ufh.jpg

8392381rne.jpg

8392382msc.jpg

leider hab ich keine so tolle Kamera aber ev. reicht es ja ums zu zeigen!:D

und gestern fand das alljährliche Ballonsteigen wieder statt. Ich wollte tolle Bilder machen aber :( das Wetter trotz Sonne so düsig und sie waren einfach zu schnell in einer anderen Richtung davon.

die schnellsten

8392404udz.jpg

die gerade steigenden

8392405vqf.jpg

die mittlere Gruppe
8392406isq.jpg

leider keine weiteren die sicht wurde immer schlechter igs. waren es fast 30 Ballons
habs halt auf 3 Bilder geschossen Schade es war so schön!

Jessy war dann sauer mit mir! Hat erst mal an ihrer Decke ein Loch gerissen und dann....

Lass mir meine Ruhe

8392486wmn.jpg

ich will nichts sehen
8392487gcc.jpg

so jetzt sehe ich den Blitz nicht mehr!
8392488fsn.jpg

der heutige sonnenaufgang bei uns, fotografiert von einem freund....

8409683krp.jpg

@ sanfter riese: wenn du es nur für dich nutzt, wird er sich kein problem damit haben... auf einen bewerb einschicken würd ich es nicht :D ich hab es schon als bildschirmschoner und auf meinem handy als hintergrund....

ich finde es so sensationell..... wie schön ist's doch auf mutter erde :blume2:

@ sanfter riese: wenn du es nur für dich nutzt, wird er sich kein problem damit haben... auf einen bewerb einschicken würd ich es nicht :D ich hab es schon als bildschirmschoner und auf meinem handy als hintergrund....

ich finde es so sensationell..... wie schön ist's doch auf mutter erde :blume2:

lach... nönööööö... nix Bewerb!

NUR für MICH!

Was ich so toll an dem Bild finde ist diese absolute stille... es ist wie "ankommen "... in die eigene Mitte.... vielleicht weil auch die Sonne ( Energie ) mittig getroffen ist?

Es gibt einige Fotos die mich sehr ansprechen, DIES gehört ab heute zu meinen Favoriten.

Danke an Deinen Bekannten und danke an Dich!:umarm:

lach... nönööööö... nix Bewerb!

NUR für MICH!

Was ich so toll an dem Bild finde ist diese absolute stille... es ist wie "ankommen "... in die eigene Mitte.... vielleicht weil auch die Sonne ( Energie ) mittig getroffen ist?

Es gibt einige Fotos die mich sehr ansprechen, DIES gehört ab heute zu meinen Favoriten.

Danke an Deinen Bekannten und danke an Dich!:umarm:
@ Sanfter Riese: na da bin ich jetzt mal gespannt wie dich dieses foto anspricht! ;)

Boah die sind beide total KLASSE! Wow einfach Wow wow Wow ich kans nicht anderst sagen! Darf ich mir die klauen? Ich frage immer wenn ich ein Bild möchte, das finde ich nur gerecht, ich mags nicht wenn man klaut! Auch nicht hier!

aber was ist das kleine schwarze links, ich bilde mir ein ein Fisch im Sprung! Echt klasse da kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden! also wer sieht was? Ich sage es gibt sie fliegende Fische! ;-))))

das war auch vorige woche ,kurz nach dem sonnenuntergang,ca.19.30!

gudellackseeam289111930uhr.jpg

ist im orginal natürlich grösser,ist aus 6 einzelbilder zu einem panorama erstellt!

Guten Morgen!

Also... was soll ich sagen???

Ich sag einfach mal nix, sondern frag ganz lieb :D

Darf ich klauen?

Die Fotos sind ein Traum!!!

Danke fürs teilen

Werbung:
Zurück
Oben