• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

ja die fotos könnt ihr für eure eigene nutzung gerne nehmen,nur nicht im internet verbreiten,weil ich in vielen fotoforen vertreten bin,und da möchte ich nicht ,das meine bilder irgendwo auftauchen;)weil ich hab auch überall mein wasserzeichen drin!:D:

Werbung:

ja die fotos könnt ihr für eure eigene nutzung gerne nehmen,nur nicht im internet verbreiten,weil ich in vielen fotoforen vertreten bin,und da möchte ich nicht ,das meine bilder irgendwo auftauchen;)weil ich hab auch überall mein wasserzeichen drin!:D:

DAS sollte selbstverständlich sein!

Ich nutze sie ausschließlich für mich, für meinen Desktop oder aber auch zur Gestaltung meiner Jahreskalender.... ich glaube der fürs nächste Jahr wird das Thema " Sonnenauf und untergänge " haben*lach

sooo schön..... @peppymama: her damit :D meine mailadresse hast ja ;) ich bastle immer gerne kalender für meine freunde zu weihnachten. das wäre tolle motive.... aber du hat ja immer so tolle fotos :umarm:

Das sind ja wieder Wahnsinnsfotos Andrea. Ich werde jedes Mal ein wenig neidisch wenn ich so tolle Aufnahmen sehe. Würde ich auch gerne machen.:D

danke schön:D:blume2:freut mich,aber das letzte ist auch aus ca.6 bilder gemacht,ist ja ein pano:D
die mach ich immer mit der nikon,die macht auch sehr gute bilder!;)silvie,ich kann dir gerne welche schicken,nur bin ich im moment etwas eingespannt,hab viele fotoarbeiten:( und mein mann meckert schon,sobald ich zeit habe,schick ich dir was:D

:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1: bin jetzt eh zwei tage auf kurs.... also kein stress meine liebe....

Konnte mich heute nicht entscheiden, welches der beiden Fotos.
Hier seht Ihr meine zahnlose Celly beim fressen am Katzengras. Was doch alles auch ohne Zähne geht ;)

2qjloae.jpg

24xi6tu.jpg

Werbung:
Zurück
Oben