• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

den hab ich heut erwischt am see,ich glaub der hat den anschluss nun wirklich verpasst:eek::eek:hoffe nicht das er verhungert im winter:weinen1:
er ist wirklich sehr zahm,bis auf 4 meter kommt man ran an ihm.....
der lässt sich so geduldig fotografieren.....am liebsten würd ich ihn mitnehmen.....:weinen1:
IMG_7138.jpg

Werbung:

ich hoffe auch, dass der schöne kerl nicht verhungern muss.... er ist wirklich wunderschön....

wir hatten heute "stretching-tag" :D

8520058buh.jpg

@ peppymama....vielleicht kannst ihm im winter füttern
@ lallobe.....hat sich egon das vielleicht von dir abgeschaut :D

nachti:Ddann muss ich ja eisangeln:D:D:D

und silvie,ja du wirst es ihm wohl vorgemacht haben,der arme junge ist völlig fertig bestimmt vom draussen rumturnen:D:D:D:D:D

Super Fotos.
@ Andrea : Wahnsinn was ein schöner Vogel.

@ Lallobe :Finde es immer genial, wie unsere Katzen lümmeln können. Krümel liegt auch oft so da, die Mädels überhaupt nicht.

puuh ich dachte echt:D:D:Dhab schon zu meinem mann gesagt,das wäre ja auch nicht normal:D:D:D
da bin ich ja erleichtert...einerseits.....andrerseits,die armen tiere:weinen1::weinen1::weinen1:

wenn ich könnte würd ich auch noch welche aufnehmen,aber dazu müsste man ein haus haben....die ganzen schwarz weissen und getiegerten,wären dann alle meine:blume2::blume2::blume2:

der egon macht sich immer selber so fertig :D

wow :eek: so viele katzen. sag mal, wo sind denn die? meine freundin sucht gerade? die ist im weinviertel daheim?!

Wenn ich Platz, Geld und ein großes Haus hätte, hätte ich auch noch viel mehr Katzen. Aber so bin ich mit meinen dreien voll und ganz ausgelastet.;)

Werbung:
Zurück
Oben