• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an Shyly.
Das ist immer ein besonderer Tag und der erste Geburtstag erst recht. Sie schaut auf ihrem Thron auch aus wie eine in Erwartunghaltung sitzende Prinzessin ;)

Werbung:

1szk2q.jpg

neeeeeeee da kam nix :D

2czsx3m.jpg

hey der ist so goldig den knuddelt man doch den ganzen Tag!;) Spass! was jetzt kommt! Du kannst ihn in Deine Handtasche stecken, es klaut Dir ganz bestimmt niemand mehr Deinen Geldbeutel! Hey nicht falsch auffassen! Ich mag diese Hunde war nur spass!Die sind so klein und so süß und so knuddelig aber ich weiß auch das sie echt giftig sein können, also die Handtasche(größere natürlich) währe gesichert!

Warum ich mich gleich entschuldige? Es gab eine Zeit hier da wurde man für solche Komentare na ja die haben es halt falsch verstanden und deshalb nehme ich diesen Weg Leider kommt der Lacher zu kurz, aber ich bin vorsichtig mit solchen Aussagen geworden. LEIDER weil Spaß sollte man hier schon verstehen! Aber ich glaube Du weißt was ich meine oder?

geniales foto von der birthday-maus... :D

weils wettermäßig langsam echt ungemütlich wird, packt mich wieder mal das fernweh und ich hab urlaubsbilder ausgepackt.

göga & ich auf einer segel-regatta in griechenland, bei der wir silber geholt haben. haaaaaaaaaaaaaaaach..... :5007:

bxyusjm94v6o1gqod.jpg

Das sind ja wieder süße Bilder von dem Hundchen. Das erste gefällt mir richtig gut, Kopf zur Seite gelegt und Auge zusammen gekniffen :D
Tiere die große Ohren haben liebe ich.
Muss gestehen, bei kleinen Hunden bin ich auch etwas vorsichtiger, lasse sie auf mich zukommen, denn sie zwicken schon eher mal als große Hunde, was man aber nicht verallgemeinern kann und sollte. Ich finde die Maus richtig süß.

Na das ist ja mal ein sportliches Urlaubsfoto. Kann verstehen, dass Du bei diesem bescheidenen Wetter jetzt Urlaubsfotos auspackst und Dir so etwas den Sommer zurück holst.

Werbung:
Zurück
Oben