• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

WOW, petra.

da hattet ihr wirklich einen schönen herbsttag - bei uns war überwiegend bewölkt. die kulisse hätt kein brauchbares foto ergeben. :rolleyes:

aus diesem grund gibts impressionen aus dem heissen mexiko.
ein alltäglicher - landestypisch sehr bunter einblick - in einen lebensmittelmarkt. :blume2:

bxrs22q96mgj6kmnz.jpg

hab ich schon erwähnt, dass ich mexiko LIEBE? :D

Werbung:

Wahnsinn.
So kenne ich dies aber von meinen Fernreisen auch. Ist herrlich auf solchen Märkten. Nur gibt es das ganze dort meistens auch mit Fleisch und das finde ich dann ekelig.

WOW, petra.
da hattet ihr wirklich einen schönen herbsttag -
Und es geht weiter,die Sonne strahlt :blume2:

Ja die Märkte sind toll!
Im letzten Jahr durfte ich 3 Monate lang so einkaufen.
Nicht in Mexiko,aber in Andalusien ;)

Als ich Kind war,wurde auf den Märkten auch noch Fleisch unters Volk gebracht,aber ich denke durchs "Vereinigte Europa" mußten sich die südlichen Länder an die Hygiene gewöhnen bzw.anpassen :D
Meine Oma hatte aber damals schon "ihre" Fleisch-u.Fischquellen,
bei denen das Fleisch (auch Geflügel OHNE Köpfe) geniessbar war.

Einige der letzten Fischer an der Costa del Sol
54g40i.jpg

Schönes Foto, so idyllisch.

Wie es auf den Märkten in Europa jetzt ist, weiß ich nicht. War in den vergangenen Jahren hauptsächlich in Thailand und da haben sie doch noch andere Hygienevorstellungen als wir.

schöne bilder alle,:blume2::blume2::blume2:

ich hab wieder ein paar lieblingsbilder heut von meinem spaziergang mitgebracht,mal ein bisschen anders:D....

8484891jnl.jpg

8484893tki.jpg

8484895zra.jpg

@shortys frauchen: wow, das foto hat echt was von "endzeitstimmung". ich mag solche fotos, diese einschlafende melancholie einer saison ist einzigartig.

@peppymama, deine fotos sind schlichtweg DER hammer! super eindrucksvolle bilder, danke dafür! :umarm:

thema fleischmärkte:
meine ägyptenfotos hab ich noch analog gemacht, die muss ich erst vom dachboden holen und mal einscannen bei gelegenheit. da tät einem der appetit dann aber echt vergehen - lebendvieh. :weinen1:

hab nur ein foto von einem "fisch-marktstand" auf einer einheimischen-insel auf den malediven vorzuweisen:

bxut9w6soxpyicyo9.jpg

zum vergleich einen fischmarkt-stand auf kreta:

bxutf5cziq62nddhl.jpg

und dann noch einen in bergen (norwegen):

bxutfu9yirf468lft.jpg

hat irgendwie was, der direkte vergleich, stell ich grad fest.
echt krass.
hab ich so noch nie betrachtet. ;)

Das ist echt der Hammer, wie unterschiedlich die Stände dann doch ausschauen. Der Vergleich hat echt etwas.

8513387xuy.jpg

die dicken brocken sind mir heut über den weg gelaufen!:D:D,weil frau ja immer was zu knabbern bei hat,kamen die ganz anhänglich hinter mir her,und wollten immer mehr,verfressene bande:D:D(hab 4 weissbrote verfüttert,und die waren noch nicht satt):weinen1:
das waren aber nicht alle,da waren noch wenigstens 6 andere schwäne im anmarsch...würde sagen grossfamilie!!!!

coooool:):):)aber vor denen hätt ich schiss:-)wie der dahuckt.....lach....ganz entspannt!
aber vor der kamera möcht ich die auch mal haben....aber nach mexiko komm ich nie:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:

Werbung:
Zurück
Oben