• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Schöne Fotos.
Soviel Liebe unter den Geschwistern.
Und das Abendessen hat sich selbst präsentiert :D

Da mein Kater letzte Woche ziemlichen Husten und damit verbundenen Würgreiz hatte, hatte wohl eine Atemwegsinfektion, wurde mir geraten, ihm einen Schal anzuziehen. Super, hatte aber keinen für so kleine Hälse :D Also bin ich gestern los und habe für evtl. kommende Situationen ein Babyhalstuch/Schal gekauft und natürlich ausprobiert. Kater schaut auf dem Foto sehr missmutig, daher habe ich dann mal Polly für Euch als Modell genommen ;)

2hwl89y.jpg

:D Danke. Soll aber wirklich nur für Krankheitsfälle sein. Finde es ansonsten etwas albern und gefährlich, meine Katzen immer so herum laufen zu lassen, zumal es ja Wohnungskatzen sind.

@ knusperhexe: und? kam es dann auf den grill? :D

:roll::roll::roll:

nöööööööööö, das hotel war All-inclusiv, wir waren nicht auf selbstversorgung angewiesen. :winken2:

unser neo als junghund - als geschwindigkeitsjunkie immer schon in der ersten reihe mit dabei. :reden:

bxpqoq0eiq0gs3x2s.jpg

Wozu braucht "Chihuahua" ein Körbchen

14ke42s.jpg

wenn Chi doch einen "Shih Tzu" hat
2mdax1.jpg

Die Bilder habe ich eben gemacht :D
Jetzt gehts raus in die SONNE :blume2:
Wir haben nach 36Std.Dauerregen wieder einen golden Oktober

Das ist ein schönes Foto für ein Ratespiel :D Wo ist bei dem Hund von unten der Anfang und wo das Ende - lach - Echt lustiges Foto.

Da ist der Zwerg ja mal im ganzen und nicht auf der Suche nach einem Nest in einem anderen Hund ;) Süßer Kerl, schaut schon so richtig frech aus.

Werbung:

Ihr Nest schaut aber auch niedlich aus. Richtig gemütlich und flauschig. Kein Wunder das die Zwergeline darin zum kuscheln verschwindet ;)

Zurück
Oben