• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

@Sanfter Riese, da ist ein gutes Omen, wird dir Glück bringen!!
Aber total schöne Bilder alles, echt super!! :love: Mit den richtigen Kameras geht das ja super!! ;)

Bei der Diva, würde ich mich gerne auf den Bauch legen und mit ihr schlummern...... süüüsss die Maus!! :love:

Werbung:
Heute mal wieder ein Foto von Ajax. Er liebt Walnüsse über alles, bekommt sie aber nur gelegentlich - so ein Mäuserich soll ja auch fit bleiben.:)
13074062ce.jpg

Was für schöne Bilder!
Rieschen, ich habe noch nie eine Sternschnuppe live gesehen...was bist du für ein Glückskind!!

Hallo Liebes!

Die Sternschnuppen begleiten mich seit dem Unfall vom Löwen*lächel
oder vielleicht nehme ich erst seit DEM bewusster wahr...? ;)

Es war ja eh irre, und das im Dezember!
Aber eine Woche zuvor waren auch mehrere zu sehen, da war aber die Cam leeeer .

@Sanfter Riese, da ist ein gutes Omen, wird dir Glück bringen!!
Aber total schöne Bilder alles, echt super!! :love: Mit den richtigen Kameras geht das ja super!! ;)

Bei der Diva, würde ich mich gerne auf den Bauch legen und mit ihr schlummern...... süüüsss die Maus!! :love:

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, eine Sternschnuppe fotografieren zu wollen*lach
es war einfach " just in Time " und meine Cam trägt den Rest dazu bei, stimmt :D

Kuscheln mit meiner Diva....schmunzel
Das geht aber nur mit schriftlichem Antrag und doppelter Genehmigung von IHR!
Denn die Zicke trägt den Namen net umsonst

Sie ist ja soooo eigen und lässt kaum jemanden an sich ran.
Wobei sich das schon sehr gebessert hat.
Früher durfte mein Mann noch nicht mal in ihre Nähe kommen, da wurde sie schon zur Furie.
Mittlerweile schnurrt sie wie eine Katze durch seine Beine ;)
Und darf sie sogar am Kopf streicheln*grins

Jawoll, da hast du recht!
Wir haben auch so eine Diva, bei uns heißt sie "Schnuff" (eigentlich ja Uni von Nordenholz), da sie aber immer so rumschnufft, wenn sie denn schmusen will, ergab sich der Name.
Sie ist die Chefin der ganzen Truppe.

Meine Diva ist männlich und heißt Krümel. Geschmust wird nur, wenn der Herr will oder eben abends im Bett. Da ist er der erste. Ansonsten ist schmusen nicht männlich :LOL:

Bei mir sind beide auf ihre Art Schmusebären, Leon mit den Whooper auf die Seite wie ne Kartoffelsack wo wir gerade sind und musst den Bauch feste abkraulen kann bis zu 45 min dauern, das ca 4-10 mal am Tag auch in der Nacht im Bett zwischen uns.....ggg...., Sandro beim Pc muss ich Beine hoch und er kommt dann auf die Schoß schmusst mit mir bis ihm der Sabber aus dem Maul rinnt, dreht sich dabei nach allen Richtungen, fest die Ohren kraulen und Popsch immer wieder klopfen.....gggg....... das 2 x am Tag dazwischen in seinen Betterl schmust er auch beim Kratzbaum!!:love::love:

:love::love::love: :love:..............ja ja, unsere Tierchen, sie wissen was sie tun müssen und uns einzucharmen........aber du kannst nicht wiederstehen, unmöglich, sie sind ja soooo alllleeerrrllliiiebbst!!.......:love::love::love:

:love:.........wirklich eine Schönheit und Königin im Haus.........sie weiss es genau wie man es macht um Chef zu sein.... ggg.... :love:!! Knuddel sie von mir mal!!!

Werbung:
Mach ich gerne, danke!
Kannst du dir vorstellen, dass sie damals niemand wollte, weil sie black/white ist?
Wir hatten uns sofort in sie verliebt und sind der Züchterin sehr dankbar, das sie sie uns anvertraut hat.

Zurück
Oben