• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Mein gestern gemachtes Lieblingsfoto von Krümel. Hatte mich schon gewundert, warum er mal gewillt war, sich in Pose zu setzen. und fotografieren zu lassen. Den Grund dafür habe ich dann entdeckt, es krabbelte eine Ameise an der Wand :D

19ryf6.jpg

Werbung:
:love:....wie herzallerliebst der Krümel ist, knuddel ihn wieder mal von mir! Sooo ne schöne Katze oder Kater!

Klar, die Ameise hat es möglich gemacht! :D

Krümel ist so niedlich!!!! :)
Gestern sah ich beim Mähen was Grünes im Gebüsch weghüpfen. . Erst dachte ich daß muß so ein großes Heupferd sein - aber jetzt schon? Es war ein ca. 2 cm großer Laubfrosch!
Übrigens, heute kommt im WDR um 20.15 Uhr in Abenteuer Erde "Mission Froschköng".

14642734ax.jpg

Der Film war ganz interessant, vor allem wie gelb sich diese hübschen Frösche färben können. Nicht gefallen hat mir aber die Aufnahme wo so ein Hübscher von einer Ringelnatter gefressen wird. Das war bestimmt für den Film arrangiert. So was braucht es meiner Meinung nicht!!:eek:
Noch ein Überlebender nach meiner Mäharbeit. :)

14651036ss.jpg

Danke im Namen von Krümel.
Schöne Außenaufnahmen machst Du, ich habe bisher aus Ameisen und Bienen noch keine Tiere gesichtet.

Trotz nicht positiver Wettervorhersage scheint heute hier die Sonne (nach tagelangem Regen).
War heute mal wieder in einem Zoo, ca. 100 Km von meinem Wohnort weg. Was für ein toller Zoo, da kann unser hiesiger einpacken.
Stelle Euch nach und nach dann auch von diesem Zoo ein paar Bilder ein.

Werbung:
Zurück
Oben