• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

ggg du willst gar nicht wissen wieviele Fotos ich alleine von meinen Hunden mache...ggg am 24.-26.Juni sind wir in Wien und unter anderem gehen wir auch in den Tiergarten Schönbrunn und ins Haus des Meeres, mein Gott was freu ich mich...da werd ich erst Fotos machen....

Zum Thema Wetter bei uns schüttet es durch...und es ist eikalt, also eingheizt haben wir auch...und im Wald war ich mit den Hunden auch und naja ich bin nur dahingerutscht und war eingesaut bis oben, den Hunden hats aber nicht gestört , lach

Werbung:
Wenn einem die Motive gefallen, hat man schnell ganz viele Bilder gemacht. Und ich hatte gestern echt Glück, Wetter war super, heute schüttet es wieder.

So hier mal die ersten Fotos, folgen noch weitere (wenn Interesse).

Hier mal wieder Affen :D Meine Lieblingsaffen kommen aber auch noch.

1zwi0xj.jpg

ibm83a.jpg

Ein süßes Känguru
2r7bvno.jpg

Was das genau sind weiß ich nicht, dachte erst Erdmännchen, aber die waren wo anders
34dfkar.jpg

Hier Waschbären und ein Stachelschwein. Ein Stachelschwein habe ich noch nie zuvor (außer im Fernsehen) gesehen.

al5aw6.jpg

10p0bxv.jpg

k2pn8.jpg

Und weiter geht es.

Hier die Löwen. Fand es so toll, man konnte sie so gut fotografieren, kein Gitter nichts.
e871wz.jpg

Erdmännchen
331ogll.jpg

Und jetzt die Seerobben

2zf4z6c.jpg

Das ist der einzige Mann und was das für ein Riese ist
fxrzhg.jpg

und so schaut sein Gebiss aus :D
xpt186.jpg

246jc0l.jpg

1424ke1.jpg

Das nächste Foto ist auch im Zoo aufgenommen. Der Zoo ist wunderschön, parkähnlich angelegt.

308xsft.jpg

Pelikan
2ry6iyf.jpg

ft9bm.jpg

Und zwei Kamele oder Trampeltiere in Aktion
2yx2fwh.jpg

Der mächtige Gorilla-Mann
hs6g4m.jpg

Mama mit ihrem Baby
2zp2hee.jpg

Und jetzt der absolute Liebling des gestrigen Tages von mir. Ein Affen-Krümel. Der hat mich so an meinen Kater Krümel erinnert, auch nur Blödsinn im Kopf, ständig musste er einen anderen Affen ärgern, zwicken oder beißen :LOL: Dem Affenkind hat man wirklich ansehen können, wie es fieberhaft überlegt hat, was es als nächstes anstellen könnte. Habe mich total verliebt und hätte dieses Affenkind am liebsten mit nach Hause genommen :LOL:
vht08x.jpg

danke....danke.......danke......und bitte noch mehr :)
die fotos sind toll und das affenkind schaut wirklich recht schelmisch drein.
mir persönlich gefällt das erste bild von dem weissen affen der so gelangweilt am baum lehnt am besten

Hey, tolle Fotos! Kannst Du uns bitte den Namen des Zoos verraten. Der scheint wirklich toll zu sein.
Die Tiere anfangs dürften Murmeltiere sein.
Neulich suchte ich für Jemand, der nach Stockholm will alte Fotos raus. Dabei gefielen mir die 2 Fotos aus dem dortigen Zoo. Übrigends zu den Kattas darf man mit ins Gehege!
Hier sind sie.

14655464ed.jpg
Katta mit Jungem

14655475xa.jpg
Elchkuh mit Jungem

Die sind ja auch super die Fotos.

Meine Fotos sind im Heidelberger Zoo gemacht.
Was mir daran einfach gut gefallen hat, dass man die Tiere überwiegend ohne irgendwelchen lästigen Gitterstäbe fotografieren konnte und man eigentlich ziemlich nah an ihnen dran war.

Werbung:
Zurück
Oben