Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Na das muss dann aber ein sehr anstrengender nächtlicher Zug gewesen sein. Schaut als wie einfach so abgelegt, wie es die Kraft noch zugelassen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu ihrs. Am Montag waren wir im Wolfscience Center in Ernstbrunn und durften nach dem Wildparkbesuch mit einem echten Wolf spazieren gehen, es war der HAMMER, wirklich.
Ich hab das ja bereits zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen, es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber den Wölfen war es egal...Mit "Knenai" einem Timberwolf durften wir über ein Stunde herumspazieren und von nem Wolf übers Gesicht geschleckt zu werden, hat man sicher nicht jeden Tag. Ich finde es ganz fasznierend. Die Wölfe und auch Hunde sind ja ganz gleich aufgewachsen und so testet man die Unterschiede und Gemeinsamkeiten...echt toll...leider leider sind die Fotos ziemlich verschwommen geworden, aber das Erlebnis war einfach so genial, das könnten die besten Fotos gar nicht wiedergeben...
und tatsächlich nen Wolf im Arm ggg
Leider kann der noch nichts wirklich genutzt werden,Ihr habt aber einen schönen und großen Garten.