• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Na das muss dann aber ein sehr anstrengender nächtlicher Zug gewesen sein. Schaut als wie einfach so abgelegt, wie es die Kraft noch zugelassen hat :LOL:

Werbung:
Huhu ihrs. Am Montag waren wir im Wolfscience Center in Ernstbrunn und durften nach dem Wildparkbesuch mit einem echten Wolf spazieren gehen, es war der HAMMER, wirklich.
Ich hab das ja bereits zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen, es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber den Wölfen war es egal...Mit "Knenai" einem Timberwolf durften wir über ein Stunde herumspazieren und von nem Wolf übers Gesicht geschleckt zu werden, hat man sicher nicht jeden Tag. Ich finde es ganz fasznierend. Die Wölfe und auch Hunde sind ja ganz gleich aufgewachsen und so testet man die Unterschiede und Gemeinsamkeiten...echt toll...leider leider sind die Fotos ziemlich verschwommen geworden, aber das Erlebnis war einfach so genial, das könnten die besten Fotos gar nicht wiedergeben...

941129_159230720924489_74119093_n.jpg

und tatsächlich nen Wolf im Arm ggg
296208_159230414257853_581375925_n.jpg

heute habe ich zum ersten mal mein schmelzfeuer in betrieb genommen und nicht mal der wind eines herannahenden gewitters kann die flamme löschen :)

14796498uo.jpg

Huhu ihrs. Am Montag waren wir im Wolfscience Center in Ernstbrunn und durften nach dem Wildparkbesuch mit einem echten Wolf spazieren gehen, es war der HAMMER, wirklich.
Ich hab das ja bereits zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen, es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber den Wölfen war es egal...Mit "Knenai" einem Timberwolf durften wir über ein Stunde herumspazieren und von nem Wolf übers Gesicht geschleckt zu werden, hat man sicher nicht jeden Tag. Ich finde es ganz fasznierend. Die Wölfe und auch Hunde sind ja ganz gleich aufgewachsen und so testet man die Unterschiede und Gemeinsamkeiten...echt toll...leider leider sind die Fotos ziemlich verschwommen geworden, aber das Erlebnis war einfach so genial, das könnten die besten Fotos gar nicht wiedergeben...

941129_159230720924489_74119093_n.jpg

und tatsächlich nen Wolf im Arm ggg
296208_159230414257853_581375925_n.jpg

Tztztztztztztz.....

dafür komme ich nun HUNDE KLAUEN!!!!!!

Danke du liebe das du dieses tolle Ereignis mit uns teilst!

Das sind ja tolle Bilder. Rustys Gesicht ist wirklich sehr aussagekräftig, so nach dem Blick zu urteilen, man das Weib muss mir auch alles nachmachen, nie hat man seine Ruhe von ihr :LOL:

Wie liebevoll Micky seine Freundinnen beschleckt. Tut ihm gut das er sich mit ihnen austauschen und treffen kann.

Ihr habt aber einen schönen und großen Garten. Hundchen habe ich natürlich auch zur Kenntnis genommen :) Genießt die Sonne.

Werbung:
Ihr habt aber einen schönen und großen Garten.
Leider kann der noch nichts wirklich genutzt werden,
es fehlen noch einige Zäune! :mad:

Hier rechts müssen Sichtzäune hin
15046969cf.jpg

und ganz unten links ist ein Zaun von Nachbarn entfernt worden
15047014bp.jpg

Shorty war dort im Garten schon spazieren.
Uns ist das nicht aufgefallen,weil dort die Grundstücksgrenze zugewachsen ist.

*sorry* total OT :whistle:

Zurück
Oben