• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

endlich ist die Sonne nun auch wieder bei uns zu sehen...gestern durften die Hunde dann plantschen, hat ihnen Spaß gemacht...
ein Foto muss ich euch zeigen, bitte schaut euch Rusty seinen Blick an ggg (weil Yuna ihn einfach alles nachmacht)

945588_162237333957161_2035210032_n.jpg

und dann müssen auch nasse Aussies posen ggg
1009013_162238267290401_493162518_o.jpg

Werbung:
Na Rusty hat mal von Anfang an die Fronten geklärt :LOL: Vielleicht hat der kleinen Madame das männliche Gehabe auch imponiert.
ja scheint so...bei Hunden schaut halt vieles auch viel brutaler aus, als es schließlich ist und ein Welpi schreit und quietscht sowieso wegen jeder Kleinigkeit. Sam war von Anfang an total liebt und fürsorglich zu Yuna, mit dem spielt sie, ja hin und wieder wenn halt Rusty keine Lust mehr hat und Shadow lässt sie in Ruhe, der spielt auch nicht wirklich gerne...Rusty ist halt vom Verhalten her ein Welpi geblieben, zumind. was das Spielen anlangt...

Meine heutigen Lieblingsfotos aus dem Zoo Neuwied. Der Zoo war überhaupt nicht mein Fall, aber die zwei Aufnahmen finde ich dennoch so gut, dass ich sie zeigen möchte.

Ein Nasenbär der es sich bequem gemacht hat (erinnert mich an meinen Kater, der liegt auch des öfteren so) :LOL:

2h4x5dv.jpg

Und hier ein Emu. Vor dem hatte ich schon Respekt, der hat wenn man ihm zu nahe kam so Klopfgeräusche aus dem Brustkorb von sich gegeben.

2m3225u.jpg

Werbung:
lach

Bin a bissi Schwangerschaftssensibel zur Zeit! :rolleyes:

Da reicht ein schöner Sternenhimmel und es kullern die Tränen*schmunzel

Kannst du also gar nichts für!

Es ist einfach schön zu sehen, wie toll die " kleine " sich gemacht hat!

ggg das wollte ich gleich schreiben, als ich mein Post gelesen hab...ja ja die Schwangerschaft halt...
Gestern war Yuna das allererste Mal bei einem Hundeprojekt für Kinder dabei und die kleine Große hat sich echt gut gemacht, und den Kindern hat es natürlich Spaaaaaß gemacht...

999060_175962509251310_206843231_n.jpg

Da sieht man auch wie groß sie wirklich schon is...und ein Foto muss ich euch noch zeigen, weil ichs einfach so genial finde:
Hier macht Yuna beim Rusty "Polonaise", also sie hängt sich bei ihm an und im Hintergrund die Kinderleins...ich find das Foto soooo toll, hat mein Freund gut erwischt lach...
1003337_175962485917979_556471851_n.jpg

Wie sehr ich meine Supernasen doch liebe...und damit sich nicht immer alles um Rusty und Yuna dreht:

Shadow hat am Sa mit meinem Freund die BGH1 Prüfung und Sam hat das 1. Semester für die Besuchshundeprüfung abgeschlossen, also alle unsere Hunde sind echte Supernasen ggg

Zurück
Oben