• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Dabei sieht das mit dem Mäuerchen so schön aus.
Kann ich mir denken, dass die Hunde dann die Möglichkeit zum Ausbruch nutzen um sich mal so in der Gegend schlau zu machen :D Na irgendwann werdet Ihr es so haben wie Ihr es Euch vorstellt.

Werbung:
Yuna im Tierpark:
1010831_172533829594178_1332205379_n.jpg

Ich finde Yuna auf dem Foto noch ein wenig kleiner als Rusty, die Ähnlichkeit ist allerdings da.
Wie süß, gesucht haben sie sich nicht, aber die Herrchen haben eine gute Wahl getroffen und so haben sich die beiden dann finden können. Es ist schön, wenn es zwischen den Tieren so auf Anhieb passt. Das Glück habe ich leider nicht und werde es auch in meinem Fall wohl nicht mehr bekommen. Aber gut, auch damit muss man sich dann abfinden.

Yuna ist von der Höhe her wirklich schon gleich hoch wie Rusty, nur um einiges schmäler ist sie, weil Hündin und weniger Fell hat sie auch...auf Anhieb war eigentlich Rusty , der ger Yuna gleich mal aufn Rücken gedreht hat und sie nicht freundlich begrüßt hat und Yuna war so verschreckt anfangs dass ich glaubt habe, die 2 werden sich nie mögen...jetzt hängen nur die beiden zusammen...

Werbung:
Zurück
Oben