• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Was riesige Prachtexemplare :D
Bei Sandro musste ich eben erst einmal sortieren, wo so alles hingehört :LOL: Frage mich immer wieder, wie Katzis so eine Stellung, so total verdreht, bequem finden können.:D

Und Leon liegt auf dem kühlenden Glastisch. Richtig macht es der Bub, wer soviel Fell hat, muss schauen, wie am besten Kühlung herkommt. Da nutzt auch ein frei geschnittener Bauch nichts :LOL:

:love::love::love:....mein Allroundtalent, ich liebe deine Hundis, soooo schöne, knuddelige, herrliche Tiere, Yuna ist verdammt wieder gewachsen, schön so was zu sehen wie Hundis glücklich sind!!(y)(y)

;)...achja Allroundtalent, gibt es auch eine kleinere Rasse von denen die genausoo ne Färbunb haben?? Weil ich solche sah, deshalb frage ich!!

Jaa, so ist es, so schaut jeder sich bei jeden satt!!!:D

;)...achja Allroundtalent, gibt es auch eine kleinere Rasse von denen die genausoo ne Färbunb haben?? Weil ich solche sah, deshalb frage ich!!

ja Sheltis können auch so gezeichnet sein wie Aussies, sind auch Hüter , nur eben viel kleiner und ne spitere Schnauze haben sie (sind Zwergcollies sozusagen...)

Das ist z.B Jack, der Sheltierüde von ner Freundin:
998120_598472650196184_1621044195_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben