• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

ja dann...ich muss euch glatt auch das Vergleichsbild von Yuna und ihrem Papa "Rufus" zeigen...
Rufus ist ein ziemlich bekannter Aussie, er lebt in Deutschland und ist ein super guter Schafshüter....und jaaa die Ähnlichkeit ist doch gigantisch, was meint ihr???
links Yuna rechts ihr Papa "Rufus"
1238044_183924021788492_1859646971_n.jpg

Werbung:
:D...Katzenfan, toll von Krümele das Foto, genial, super!! Edles Foto!!(y):love:

Mann, Yuna, ganz der Vater, weiblicher vielleicht, aber genauso eine Schönheit wie er!!:love::love:;)

wobei Stehohren beim Aussie nicht sein sollten, muss ich hier erwähnen, weil was ich mir da schon alles beim Rusty anhören hab können, warum ich seine Ohren nicht niederklebe oder gar operieren lass....nein nein, bei uns bleibt alles so wie es ist.
Zum einen versteh ich nicht, was das Ohrenkleben bringen sollte, denn wenn man mit so nem Hund züchtet, werden dann die Stehohren erst veerbt und zum anderen bin ich froh, dass in der Arbeitslinie doch noch eher auf die Gesundheit und nicht auf die Schönheit hin gezüchtet wird, jedoch liegt Schönheit auch im Auge des Betrachters...zurzeit stellt Yuna auch ein Ohrli auf...aber naja soll sie doch, sie ist halt was Besonderes...

Werbung:
Zurück
Oben