• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
(y)...wow, soooo schönes, vertrauensvolles, liebes Foto, das zeigt wie innig die Verbindung zwischen behinderten Menschen und Tieren ist! Sie vertrauen einander 100 %, perfektes Teamwork!!(y):love:
Die Liebe zwischen denen kann man net beschreiben!

Die nutzen die Zeit, die wir nicht nutzen, sie reden miteinander, was wir nicht verstehen, sie vertrauen einander, was wir nicht kennen!!:love:

das muss ich euch zeigen. mein bruder hat 13 stück davon und wenn man sich zum gehege stellt, kommen sie alle angekrabbelt. das große krabbeln der etwas anderen art :)

15758189zw.jpg

Ich trainier mit Rusty und Yuna für eine Trickdogvorführung besser gesagt ich hab gerade mal angefangen zu traineren und mach das nur zum Spaß und bei einem Teil fallen auf "Peng" beide TOT um und weil sie so dicht beieinander saßen fingen sie sich zu stappeln an lach und sie sind wirklich so liegen geblieben bis ich die Cam geholt hab und abgeknipst hab, ach was hab ich heute über meine Supernasen gelacht ggg und dieses Foto muss ich euch einfach zeigen :
1231470_191110611069833_1500397236_n.jpg

de 2 sind echt der Hammer, sie konkurrieren immer voll und dann schielen sie immer zum anderen, ob sie wohl noch richtig sind, echt genial...
Auch wenn viele solche Tricks als Blödsinn abtun (hab ich mir schon alles anhören dürfen) ihnen macht es kompletten Spaß und mir auch und direkt auf einen Ziel hinarbeiten gibt einem auch Motivation...mit Shadow und Sam machen wir übrigens bei der AG Vorführung mit und da ist Sam am Fr das 1. Mal den ganzen Pacour fehlerlos gelaufen nach 3 mal üben und Sam hat keine Vorahnung im AG...Shadow düst sowieso wie der Wind ...also ich bin echt stolt auf meine Bande, 4 mal in der Woche bin ich nun Huschu, aber naja man gönnt sich ja sonst nix lach

Werbung:
grins

Die Ärzte besingen es doch so schön.

Wichtiger ist, das es EUCH taugt!!!

Pauli kann auch BABA winken*grins
und Grüß Gott!

Total unwichtig für einige, für uns einfach klasse!

Nach und nach kommen noch ein paar Dinge hinzu, der Hund hat Spaß, ist geistig gefordert... SO WHAT!?

Du machst es total richtig!
Und ich bin gespannt, ob es dann ein neues Video gibt ;)

Zurück
Oben