• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

wahnsinn! wunderschön! (y) die wolkenformationen sind ein hit. ich liebe den neusiedlersee. fahren mittlerweile fast jedes jahr ein paar tage hin. :D

Werbung:
Leider kenne ich vom Neusiedlersee bisher nur Wein.... :)
Seit August habe ich 3 niedliche Italienerinnen aus dem Salzburger Land (die sollten dort weg, weil sie zu viel Krach machten und die Nachbarn störten.:whistle:)
Bei uns sind noch andere 2 Hühner da. Die schlugen so was von Krach als die 3 bei uns einzogen!!!:eek:
Aber inzwischen haben sie sich aneinander gewöhnt. (y)
Hier das lustige italienische Trio im Sauseschritt durch den Garten auf Futtersuche.

15811953dd.jpg

Ohhhhh wie schööööön!

Die Glitzerhummel wird dir sicher die Hummelpolizei aufhetzen!!! :p
Aber für das Foto tät ichs in Kauf nehmen*grins

Kostet dich dann 50 Pollenpunkte!

@ Allroundtalent:

Da sind ja wieder meine Lieblinge*grins
Das machen sie klasse!
Knutsch mal meinen Liebling von mir :love:

echt tolle Bilder...mein Freund hat heute endlich mal unseren coolen Trick namens "Polonaise" fotografiert :), also meine Aussiebande ist wirklich für jeden Blödsinn zu haben...
1263766_192596247587936_839423288_o.jpg
Na das sieht ja auch wahnsinnig super aus !:love: Die sind ja echt toll, werd das mit Emily auch üben und zeig euch so in zwei bis zehn Jahren ebenfals ein Bild davon!!:ROFLMAO: Lasst mich halt auch träumen !:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Super Bilder auch das vom Neusiedler See , grandios !
Äh Mein kleinesUngetühm ist munter geworden , glaub sie muss mal !!:love:

Na ja, bei dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer und bei manchen nie, weil sie nämlich keinen Bock darauf haben :LOL:
Ist aber echt wieder ein irres Bild von der Hundebande.

Werbung:
Zurück
Oben