• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Guten Morgen!

DAS ist soooo eine tolle Aufgabe für die Hunde!!!!
Und ich finde es immer faszinierend!

Wir haben ja hier in der Nähe das Ausbildungszentrum und oft fahren sie hier ins große Einkaufszentrum!
Ich nutze dann immer die Zeit und genieße diese tolle Zusammenarbeit zwischen Rollifahrer und Hund... oder eher anders herum ;)

Ich habe jedes mal Tränen in den Augen, weil ich mich einfach so sehr freue,
das es diese Möglichkeiten gibt und die Liebe die man da spüren kann,
überwältigt mich jedes mal!

Wir waren auch schon oft im Zentrum selber,
wenn Tag der offen Tür war etc.....
und versuchen so zu unterstützen, wie wir es können.

Diese Teamarbeit überwältigt mich jedes mal!

Und ich weiß,
wenn nur mehr ein Hund in meinem Haushalt ist,
dann werde ich einen kleinen zur Partnerhundausbildung aufnehmen!

Meine Bewerbung liegt schon lange aus,
aber noch habe ich nicht die Zeit!
Es ist eine tolle Aufgabe für Hunde:).

Das von Dir angesprochene Ausbildungszentrum ist mir bekannt, ich persönlich würde keinen Hund von dort wollen, aber das ist eine andere Sache.

Werbung:
Es ist eine tolle Aufgabe für Hunde:).

Das von Dir angesprochene Ausbildungszentrum ist mir bekannt, ich persönlich würde keinen Hund von dort wollen, aber das ist eine andere Sache.

Oh...OK!

Darf ich fragen, was dir da nicht gefällt?
Gerne auch per private Unterhaltung!

ich denke mal, du 7 ihr habt da andere Einblicke bekommen, wie jemand außenstehendes!

da wäre ich dir sehr dankbar!

Hier noch ein Badebild von einem Seelöwen, aber der ist so schnell, da käm ich nicht mit. :)

16013934pn.jpg

wir hatten dieses Wochende Tag der offenen Tür in unserer Hundeschule und dieses Foto ist bei der Unterordnungsvorführung entstanden...alles soooo tolle und disziplinierte Hunde, Besitzer sind alle auf der anderen Seite und viele Leute schauen zu, wirklich toll und das allerbeste: Yuna und Shadow sind mitten drinnen...ggg
cache_2442489813.jpg

und hier Rusty und Yuna bei der Trickaufführung: beide spielen gerade TOT ggg
cache_2442489828.jpg

ja der Vereinsobmann sagte bei der Vorstellung e. "Das ist mein Sonnenschein mit ihrer Yuna und ja das ist tatsächlich ein Aussie. Sie ist noch nicht einmal ein Jahr alt und gehorcht wirklich gut, noch besser gehorcht Silke nur noch ihr Freund" ggg

Werbung:
Zurück
Oben