• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
heut mal ein Foto von unserer Häsin "Amy" die wohnt mitten bei den Hühern und hier geht es ihr sichtlich gut...war der Hase von meiner Schwester, sie hatte 2 und die andere ist leider gestorben und nun wohnt sie bei uns inmitten der Hühner...
1238347_196400740540820_1352331511_n.jpg

ha ich hab das Tier auch erkannt...
Ja , bei uns verstehen sich die Hühner sogar sehr gut mit der Häsin, wir wollten sie eigentlich zum Schwieva bringen der hat einige Hasen und Kaninchen, aber sie fühlt sich so wohl zwischen den Gefiedern, sie hoppelt auch immer mit raus beim Auslauf wenn wir die Hühner raus lassen und als wir den Stall umgebaut hatten, war sie dann 2 Tage extra gesperrt und sie hat nur ihre Hühner gesucht, echt lustig das Tier.
Meine Eltern lachen jedes mal wenn sie kommen. "also bei euch versteht sich wirklich jeder mit jeden" heißts dann ggg
Mich hats leider voll erwischt: Ich habe Fieber, Schnupfen, Kopfweh...also echt bescheiden und was machen echte Hütehunde???
Na klar das Frauli behüten, damit sie wohl ja nicht das Sofa verlässt...meine 4 sind echt unschlagbar...vor allem Rusty will gar nimmer raus gehen, der hängt nur bei mir...
954698_199191563595071_1668811339_n.jpg

Werbung:
@Allroundtalent, gute Besserung, (y)schön Betterl hüten, hast ja tolle Hirtenhunde die aufpassen auf dich, (y)kannst ja nachher wieder alles nachholen, Immunsystem stärken, viel Vit C, Schüssler Salze, obwohl du immer draussen bist mit Hundis wirds krank!! :( Ich liebe deine Hundis auch sooo auf den Fotos, knuddel sie alle von mir heftig und sollen dich wieder gesund machen!!:D

Zurück
Oben