• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche...ja heute gehts wenigstens schon ein bisschen, aber ich hab ja nicht mal gscheit aufschaun können...Am So hab ich es schon gemerkt, da war ich schon total kränklich, vor allem nervlich war ich ziemlich bescheiden beinander..das war halt auch der ganze Stress, den wir in letzer Zeit hatten, das viele Arbeiten, die Baustelle zu Hause, mit den Hunden immer viel trainiert wegen der Vorfühurng und und und
Ich glaub die Pause tut den Hunden auch gut und ich muss wieder mal verstehen lernen, dass ich auch auf mich schauen muss :)

Yuna gibt mir Pfote...
533984_199908273523400_38856836_n.jpg

Das sollte man wirklich tun, auf sich achten. Aber wer macht das wirklich bei sich. Meine Sorge gilt auch immer zuerst meinen Tieren, wenn nur einer mal etwas niest, schnupft oder was auch immer, dann behalte ich das genau im Augen. Wenn ich Erkältungsanzeichen habe, dann haue ich mir gleich Echinacea hinein in und mit der Hoffnung, kommt dann gar nicht erst.

Was ist denn los, was hast du??
anscheinend eine ziemlich fiese Grippe...
Am So tat mir schon mein ganzes Gesicht weh und ich war nervlich ziemlich am Boden, nun hab ich die ganze Woche schon Schnupfen, Halsweh und nun auch noch Husten...so arg , dass mir das Aufstehen wirklich schon schwer fällt...dieses We werd ich noch brav auskurieren, hoffe es geht dann ab Mo wieder...nun habe ich e gerade Arbeiter bei mir wegen unserer Baustelle und ich hab schnell gekocht, dann war ich ein bisschen mit den Hunden draußen, nun geh ich wieder schlafen...wird schon werden

Was nimmst du denn? Dein Zustand weckt doch die "Hexe" in mir.....vielleicht kann ich dir helfen!
ich nehme eigentlich gar nix, fleißig Tee trinken, mit Salbeitee gurgeln und dann hab ich mir Badesalz mit Eukolypthus-Pffermins und Mellisenöl gemacht, und ich reibe mir Brust und Rücken mit einer Mentholölmischung ein, und so grauliche Thmianzuckerln von meiner Mama, die lösen aber echt gut den Husten...und natürlich viel Vitamin C zu mir nehmen..

Werbung:
Zurück
Oben