• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Ja, herrliche Tiere! :)
Wir waren gestern mal wieder Spazieren mit unseren Beiden. Das lieben sie. Wir gehen immer durch ein kleines Waldstück, dann am Feld entlang und dann je nach dem zu einem weiteren Waldstück. Allerdings spielen sie zwischendurch mal Verstecken oder springen auf einen Baum. Eigentlich ist das nicht mehr ihr Revier, aber mit uns trauen sie sich schon dorthin. Danach sind sie immer herrlich müde.
Der See, war übrigens der Wörthersee. ;)

16074332kx.jpg

Werbung:
das is sein Frissbee ggg, ja Rusty macht so vieles mit seine Pfoten, er öffnet alle Türen, Regale , hält vieles in seinen Pfoten fest und tatscht mit seiner Pfote nach meiner Hand wenn er gestreichelt werden will...

Was kann Rusty denn nicht ?????:love: Mein es nicht sarkastisch sondern ehrlich , bewundere ihn , ein so hübscher und intelligenter Kerl ...(y)(y) Nach wie vor hätt ich seine Nähe ,zwecks Erziehung von Emily , echt gern ...

Übrigens auch gute Besserung oder schon gesund ??:oops:
;)na hoffentlich gute Tipps von Flauschfussel bekommen!!

Heute meine beiden Katzenhundis in der Früh beim Grasbetteln!!:LOL:

Anhang anzeigen 8964

Total schöne Samptpfötchen !!!:love:(y)

Mein erster Kater war ein schwarz-weisser Norwegischer Waldkater , der uns zugelaufen ist .
Ich habe seine liebelein echt genossen.:love::love::love::love:

Zurück
Oben