• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
oh was war er für eine Knutschbacke...ja einige Tiere kommen in unser Leben und lassen Spuren in unseren Herzen...

Heute in der Nacht hab ich das erste Mal von unserem Benny geträumt, der kleine Yorki von meinen Eltern, der voriges Jahr im Sommer gestorben ist.
Er stand da mit Papa und beide sahen soooo glücklich aus und alles hat gestrahlt...meine Eltern haben sich ja für einen Westhighland White Terrier Welpen entschieden, den werden sie in D holen. Für ihnen war es nicht einfach, weil sie beide nach wie vor so traurig sind über Benny Tod, aber nun stecken beide schon voller Vorfreude. Die Welpen sind gerade mal 10 Tage alt, bin auch schon sooo gespannt, wie alles werden wird und natürlich hoffe ich, dass meine Hunde auch ganz lieb mit dem Kleinen sein werden...ich glaube dieser Traum zeigte mir, dass Benny herabschaut auf uns und glücklich ist und dass es ok ist, dass meine Eltern wieder einem weiteren Hund ein so schönes Zuhause bieten werden.

Das war Benny da fraß er gerade ein RIESEN Stück von Rusty seiner 1.Geburtstagstorte...unvergessen wird er bleiben der kleine Mann mit RIESEM Herz....
cimg2410.jpg

achja und bei Yuna ist es voll arg: Eigentlich sind ja schwarze, dunkle Hunde nicht so beliebt, normal sind das eher die, vor denen Leute Angst haben, nur Yuna schafft es irgendwie mit ihrem lieblich-frechen Gesichtsausdruck die Leute in ihren Bann zu ziehen ggg Ich bekomme nur positive Reaktionen , jeder 2. will sie streicheln, ich hätte eher mit anderen Reaktionen gerechnet...weil Rusty war immer schon ein kleiner Leute- vor allem Kindermagnet, der hat halt diese extrem positive Ausstrahlung und schaut jeden Menschen so lange an , bis er angeredet wird, irgendwie hat Yuna das von Rusty übernommen...

Das ist ganz sicher so, dass viele oder die meisten Tiere einen großen Platz im Herzen einnehmen. Dies ist bei meinem Mietscho auch so und meine ganzen jetzigen Mietzen haben es ihm zu verdanken, dass sie bei mir sind. Polly hat er mir geschickt :) Er wußte, dass ich viel Liebe zu vergeben habe und wenn er nicht mehr bei mir sein konnte, warum sollen nicht andere Tiere davon profitieren.

Das ist schön, dass sich Deine Eltern wieder für einen Hund entschieden haben. Vielleicht sollte Dein Traum Dir wirklich sagen, dass es Benny vollkommen ok ist.

Na und er kann Yuna schon widerstehen, niemand :) Kenne das auch, dass es viele Menschen gibt, die Probleme mit schwarzen Tieren haben. Mir wurde im Tierheim als ich Celly, welche ja auch rabenschwarz ist, gesagt, diese Farbe würden Menschen mit Trauer und Tod verbinden. Naja und bei einer schwarzen Katze natürlich auch noch mit Unglück wegen diesem komischen Spruch, schwarze Katzen bringen Unglück.
Kann dem einfach nur widersprechen, denn schwarze Tiere sind genauso schön wie alle anderen Farben. Und mit meiner Celly ist Liebe und Wärme bei mir eingezogen (mit den anderen natürlich auch, aber Celly und ich haben eine ganz besondere Beziehung).

ja ich freue mich vor allem für meine Mama sooo sehr, zu Weihnachten hat sie noch so sehr geweint, weil sie Benny so sehr vermisst und Anfang Jänner sind dann die Welpis geboren worden, aus für meine Eltern gesehen der perfekten Westie Zucht. Sie müssen zwar auch einige Stunden nach D fahren, aber nun ists fix: Es wird einer von 5 geborenen Rüden...Namen wird noch gesucht...
Ach, ich zeig euch mal das Bild, was meine Mama mir geschickt hat, das sagt mehr als Worte...
1779409_703198349710451_289454368_n.jpg

Ich freue mich schon soooo und hoffe meine Wuffels werden lieb zum Kleinen sein, aber Benny hat ihnen das schon gelernt, dass man vorsichtig mit Kleineren umgehen soll...

Wie süß sind die denn :) sehen noch aus wie kleine Eisbären :D Ich mag Westies eh, meine Freundin hatte mal ein Mädi. Der kleine Neuzugang wird im Sturm alle Herzen erobern.
Wo aus D kommt er denn her ?

http://www.westie-zucht-vom-steigerwald.de/
Das ist die Zucht, sind nur keine aktuellen Fotos oben, weil die Frau sich gerade von ihrem Mann getrennt hat, so wurde mir das erklärt...

96185 Schönbrunn in Deutschland - Bayern ...
Bin wirklich schon gespannt...

Mama und Papa sind aufgeregt wie kleine Kinder, Zaun usw. ist bereits fertig...

Werbung:
Zurück
Oben