Das ist ganz sicher so, dass viele oder die meisten Tiere einen großen Platz im Herzen einnehmen. Dies ist bei meinem Mietscho auch so und meine ganzen jetzigen Mietzen haben es ihm zu verdanken, dass sie bei mir sind. Polly hat er mir geschickt
Er wußte, dass ich viel Liebe zu vergeben habe und wenn er nicht mehr bei mir sein konnte, warum sollen nicht andere Tiere davon profitieren.
Das ist schön, dass sich Deine Eltern wieder für einen Hund entschieden haben. Vielleicht sollte Dein Traum Dir wirklich sagen, dass es Benny vollkommen ok ist.
Na und er kann Yuna schon widerstehen, niemand
Kenne das auch, dass es viele Menschen gibt, die Probleme mit schwarzen Tieren haben. Mir wurde im Tierheim als ich Celly, welche ja auch rabenschwarz ist, gesagt, diese Farbe würden Menschen mit Trauer und Tod verbinden. Naja und bei einer schwarzen Katze natürlich auch noch mit Unglück wegen diesem komischen Spruch, schwarze Katzen bringen Unglück.
Kann dem einfach nur widersprechen, denn schwarze Tiere sind genauso schön wie alle anderen Farben. Und mit meiner Celly ist Liebe und Wärme bei mir eingezogen (mit den anderen natürlich auch, aber Celly und ich haben eine ganz besondere Beziehung).