• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:love::love::love::love::love::love:na der ist aber süüüsssss, da werden deine Eltern aber den ganz schön verwöhnen den Süssen und deine werden auch schon neugierig sein auf den Neuzugang!!!:D:D:D:D

Werbung:
Danke für den Link. Schönbrunn habe ich schon gehört, kann es aber momentan nicht so ganz zuordnen. Nürnberger Raum würde ich anhand der PLZ sagen.

Na wäre Knut dann vielleicht nicht der Name ?:D

:D So unterschiedlich sind die Katzen dann doch. Polly schaut mich immer nur fragend an, Frauli wann kommst in die Pötte und erfüllst meine Wünsche. Celly schaut einfach immer nur lieb und fragend.

das lasse ich gerade von meiner Tochter schalten bei Tier Anzeigen usw.

Suche dringend einen Partner! Hoffe es klappt,er braucht dringend wieder einen Partner!

17054420nr.jpg

17054421qs.jpg
Leute HURRA es tut sich was ich kann ihm am Freitag ein Weibchen rein setzen. Ach bin ich froh da hat gestern eine Frau noch im Internet die anzeige gesehen und sich gemeldet. Uff jetzt ist mein Kleiner bald nicht mehr alleine!Ich habe für ihn tagsüber Radio an und Abends zum entspannen Musik für Harmoni und Balance da plätschert ein Bach und Vögel zwitschern im Hintergrund. Er liebt das!Nur vor mir wenn ich ins Zimmer komme hat er jetzt Angst sehr warscheinlich wegen den Gehhilfen,sitze ich dann am Compi kommt der aus seiner Kiste raus und zwitschert bzw. schreit fröhlich. Hoffe es ist bald Freitag und ich kann die Dame für ihn abholen und hoffe es geht gut und sie mögen sich! Die Kleine hat auch ihren Partner verloren und bekommt in der Gruppe von Paaren keinen Kontakt. Na das muss einfach klappen!

Werbung:
ja ich freue mich vor allem für meine Mama sooo sehr, zu Weihnachten hat sie noch so sehr geweint, weil sie Benny so sehr vermisst und Anfang Jänner sind dann die Welpis geboren worden, aus für meine Eltern gesehen der perfekten Westie Zucht. Sie müssen zwar auch einige Stunden nach D fahren, aber nun ists fix: Es wird einer von 5 geborenen Rüden...Namen wird noch gesucht...
Ach, ich zeig euch mal das Bild, was meine Mama mir geschickt hat, das sagt mehr als Worte...
1779409_703198349710451_289454368_n.jpg

Ich freue mich schon soooo und hoffe meine Wuffels werden lieb zum Kleinen sein, aber Benny hat ihnen das schon gelernt, dass man vorsichtig mit Kleineren umgehen soll...
:cry::cry::cry:ich sehe nichts!!!!:cry::cry::cry:

Zurück
Oben