• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
:-) na sie sind echt total die Kuschler, wir verbringen ja sehr viel Zeit mit ihnen und vor allem die Kükis haben sehr schnell heraußen, dass die Hand, was Gutes, meist Leckeres bedeutet...meine 2 Lieblingshähne Justy und Robin, hab ich auch von ganz klein auf an die Hand konditioniert, jetzt sind beides stolze und recht große Hähne, sind aber nach wie vor total anhänglich und gackern auf mich zu, hüpfen auf meinen Schoß, düsen mir hinter her...

Das war mein Justy als Küki...
969350_173984802782414_2112938890_n.jpg

Pam, Robin und Justy...
1173869_182972861883608_1844154716_n.jpg

und das sind Robin und Justy jetzt...
1517518_227403174107243_722609248_n.jpg

vom Pam muss ich mal ein aktuelles machen, der lebt bei den großen Seidis, weil Justy und Robin ihn einfach nicht mehr akzeptieren...

ggg ja die Hunde sind erstaunlich brav und ruhig, aber sie sind die Hühner ja im Allgemeinen gewohnt...ich glaube das Gequietsche stört mich mehr als den Hunden, weil die Kleinen sind ganz schön laut lach

Das sind 2 von den dunklen Seidis ggg
Unsere eigene Nachzucht sozusagen , da sitzen sie gerade auf meinem Schoß...
1510733_244678579046369_1847942805_n.jpg

Darum nennt man die Küken in Österreich ja auch "Singerl". ;)

ihr wisst ja ich habs mit meinen 2 Tauben die Kinder von meiner Gina ich glaube hier vielen noch bekannt, zu den anderen das war eine Zuchttaube die abgehauen ist und fast verhungerte wegen einer starken Krümmung im Schnabel. Ich hab sie aufgepäppelt und sie hatte schöne FETTE Jahre. Eines Tages kam sie nicht mehr aber ihre zwei. Gina 2 und Gino eben der macht mir immer Sorgen jetzt hatte ich ihn einmal aufgpäpelt wegen einem kaputten Fuß jetzt war der selbige wieder futsch und es ging von vorne loß. Heute zu meiner Freude kannte ich diese Bilder machen aaaaaaaaaaaaaaber was ist das? Mein Schwiegersohn meint die fangen die gerade wieder ein legen eine Schlinge füttern und wenn die Taube mit einem Fuß drin ist ziehen sie zu, dann werden sie eingesperrt. Boah und jetzt das! Schaut auf die Kralle da ist ein Band drum oder sowas und das drückt ihm alles ab! Gemeinheit ich könnte heulen warum macht man sowas? Der ist doch wild geboren!

Futterzeit Gino
17373105xn.jpg

mit Schwester
17373107yu.jpg

17373109gh.jpg

seht ihr das blaue oder dunkle an der Kralle auch? Oder spinne ich? Er hat einen richtigen Klumpfuß aber er kann wieder laufen. Es war eine schlimme Zeit als er immer zum Futter gerobbt ist und das habe ich jetzt mit ihm 2x gehabt. Deshalb ist es für mich das Bild bzw. die bilder des Tages und ich wünsche mir das er jetzt gesund na ja so bleibt und in keine Falle mehr tritt!Eines Tages kann ich ihn fangen und dann versuche ich ihn von dieser Last zu befreien!

gefällt mir reicht mir nicht was soll das? Warum versucht man weiß gescheckte Tauben zu fangen? Ich pepple sie auf die können sich auf mich verlassen trotz Ärger den ich hab wegen dem füttern und irgendwelche Ärsche versuchen die mir dann zu nehmen und Zuchttauben draus zu machen oder noch schlimmer als Sonntagsbraten zu enden. Ach den Abschaum hab ich hier zu genüge und ich bin wircklich NICHT rasistisch!Und wenn ich richtig schauen würde ist meine Gina auch in Gefangenschaft oder gefressen die sind da so da vorne die Behörde geht ja schon seid Jahren gegen die vor aber es wird einfach nichts. Übrigens Hunde verschachern sie auch aber ich kann nichts machen ich sehe nur das Elend melde es aber es passiert nichts, ist zum heulen glaubt mir das und die Tauben fliegen immer wieder dahin weil sie dort ihre Heimat haben. Das ist keine 500 Meter von mir weg und die haben bis vor 4 Jahren gezüchtet. Und dann kam Gina aber ihre Kids haben doch mit denen nichts mehr zu tun!Ich würde gerne nachschauen und meine Gina finden da würde ich sagen das ist meine die mit der Krümmung im Schnabel die ist dort bestimmt sie war ddoch noch jung aber da müsste ich einbrechen das sind Polen

wow meine zuk. Schwiegertochter sagt gerade was Du gibst denen auch noch Namen? Warum nicht ich hab die ja seid fast 2 Jahren und kenne sie also gehören die 2 zu mir und glaubt mir wir müssen immer tricks anwenden das nicht mehr kommen wie die zwei und Partner aber wir schaffen das jeden Tag aufs neue! sonst würde ich ja eine Strafe riskieren. Aber ich füttere ja auf meinem flachen Dach die wildvögel ;)

Werbung:
Ich gebe Tieren auch immer Namen. Hatte mal einen Igel im Garten als ich noch in der anderen Wohnung gewohnt hatte. Den habe ich auch gefüttert, ihm einen Schlafplatz eingerichtet und ihn Oskar genannt :D

Zurück
Oben