• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Mein Rusty-Baby ...gerade gefunden, das war der Beginn unserer Freundschaft, da ist er gerade bei uns eingezogen, das ist jetzt bereits 6,5 Jahre her....
67968_111919598988935_1646855346_n.jpg

Werbung:
MEIN Semmi.....ach Lallobechen, so ein besonderes Tierchen*schnief
Allroundtalent, darf ich das Hündchen auch haben*breitgrins
Meine Güte, ist der goldig!!
Wo sind denn deine Eltern hin gefahren?
Was ist das denn für eine Rasse?

bei meinen Eltern wird ein West Highland White Terrier einziehen, die Züchterin wohnt irgendwo ober Nürnberg, oder Richtung Nürnberg..ab 12. März ist er er alt genug zum Einziehen, am 14. März hat meine Mama Geburtstag ...ach ich freue mich sooooo , dass nun meine Eltern endlich wieder glücklich sind.... Benny wird uns allen immer im Herzen bleiben, aber auch er hätte es so gewollt, dass meine Eltern wieder glücklich sein können...

hier sind neue Bilder der kleinen Racker drinnen...
http://www.westie-zucht-vom-steigerwald.de/html/mit_6_wochen.html

Mein Gott sind die süß und wie liebevoll die Mama sich kümmert.
Das wird dann ja ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Mama. Gibt es nun schon eine Namensauswahl ?

Werbung:
:love::love::love::love::love:...maaaa sind diese Babyfotos alle süüssss, knuddel an alle Babys,

@Allround, na die Mama wird heulen vor Freude wen sie den Kleinen in die Arme schliesst, kann ich mir bildlich gut vorstellen, soooo süüüüssss ist der Kleine!!

Den Rusty feste knuddeln von mir und :love::love::love:

@Lallobe auch knuddeln alles von mir!!:D:D

@Dagmie, ist das dein Haus, wunderschön, schöne Anlage!!(y)(y)(y)

Zurück
Oben