Bruno ist eingezogen

;)Meine lassen sich die Ohren sauber machen brav, 100& net begeistert, aber froh wen es dann vorbei ist!
Sandro lässt sich gerne dafür die Krusten bei Augen wegnehmen, aber wehe ich gebe ihn eine Tbl. ins Maulchen boooaaahhh, mache es immer schnell aber manchmals spuckt er sie wie ein kleines Kind wieder aus wen Mami weg ist.....gggg .....aber denkste ich sehe es immer, dann später wieder! :rolleyes:
Oft knurrt er dabei, da wird dann Leonchen narrisch weil er Mami anknurrt und jagt ihn dann nachher durch die Wohnung mit Catchaktionen, ......wie kann er bloss Mama nur ankurren die meint es ja nur gut!! :rolleyes:
 
Werbung:
Danke für die wunderschönen Fotos vom glücklichen Bruno. Wenn meine Katze Micky Bärli diese Berichte lesen könnte und erst die Fotos sehen könnte - er würde zu dir kommen ! So ein Platzerl ist ein Traum einfach himmlisch. Meiner hätte gerne Freigang, glaube ich.

Alles Gute für Euch
 
Ohren behandeln mag mein lieber Bruno gar nicht.
Freigang und dann Ausrasten gefallen ihm, ist ja auch schon wieder über 2 Monate bei mir
19734724sp.jpg

19734725dj.jpg

19734726pk.jpg

19734727nu.jpg

19734728zd.jpg
 
War heute mit Bruno die zweite Impfng holen. War ganz brav beim Autofahren ohne Stress und auch beim Impfen und Untersuchen, bis wir zu den Ohren gekommen sind, wollte er flüchten, hat geknurrt, gepfaucht und war äußerst ungehalten, aber auh e sind wieder in Ordnung.
Sein großes Blutbild ist super fein und er ist ein kerngesunder Kater, man glaubt es ja kaum bei seinem Vorleben. Wenn nichts passiert muß er erst wieder in einem Jahr zur Konrolle.
 
Na das ist doch super.
So reagiert jedes Tier auf gewisse Untersuchungen an gewissen Körperteilen etwas ungehalten. Bei Polly ist es das Mäulchen/Zähne.
 
Nachdem ich meinen Pepi schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte, hat mir Sissi (amigos) diesen "hochagressiven" Kater ans Herz gelegt.
Samstag ist er bei mir eingezogen, nach nicht mal einer halben Stunde nur mehr schmeichelnd auf Schritt und Tritt hinter mir gewesen.
Sonntag waren dann meine Kinder mit Enkelkind da. Kurzer Vorsichtscheck, ob ihn wieder jemand mitnehmen will und dann nur mehr Schmusebär.
Seit gestern folgt er ins Schlafzimmer und ist vor mir im Bett.

19056356rv.jpg

19056357dw.jpg

19056358ua.jpg
 
War heute mit Bruno die zweite Impfng holen. War ganz brav beim Autofahren ohne Stress und auch beim Impfen und Untersuchen, bis wir zu den Ohren gekommen sind, wollte er flüchten, hat geknurrt, gepfaucht und war äußerst ungehalten, aber auh e sind wieder in Ordnung.
Sein großes Blutbild ist super fein und er ist ein kerngesunder Kater, man glaubt es ja kaum bei seinem Vorleben. Wenn nichts passiert muß er erst wieder in einem Jahr zur Konrolle.
Na das ist ja ein grosser schöner Bub dein Kater.
 
Werbung:
Zurück
Oben