Celly ist komisch

Bepanthen würde ich nicht nehmen. Wie wäre es etwas Butter am Po, wenn sie das ableckt fördert Butter nur die Verdauung, aber es ist nichts chemisches drin. Ansonsten wird wohl nur ein TA helfen können, hoffentlich kannst Du morgen gleich einen erreichen, der sich das mal anschaut. Bis dahin drück ich die Daumen
 
Werbung:
Celly ist kastriert. So habe ich sie aus dem TH bekommen. Steht auch im Impfpass.
Wenn es aber mit der (nicht mehr vorhandenen Gebärmutter) zusammen hängen würde, müsste es dann nicht aus der Scheide kommen ? Bei ihr ist es ja das Popoloch.

TA habe ich schon per Email auf meinen morgigen Anruf vorbereitet. Hoffe das sie es einrichten kann, gleich morgen zu kommen, ansonsten Dienstag. So schnell wie möglich wäre mir am liebsten.
 
Wie geht es dem Sorgenfellchen? Hast Du schon einen TA erreicht? Ich drück weiter die Daumen, gib uns bitte Bescheid!
 
War heute wieder der gespielte Witz. Habe heute morgen dann direkt bei der mobilen TÄ angerufen. Da wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass sie sich derzeit in Mutterschaft befindet und man dort derzeit eine Aushilfsärtzin hätte. Hausbesuche wenn nur vormittags, außer freitags abends.
Habe mein Problem dann geschildert und das ich Celly nicht in eine Box bekomme, hat alles nichts geholfen. Bis Freitag war es mir dann echt zu lang. Also bei meiner TÄ angerufen und habe gleich Termin für heute Abend bekommen. Sagte dort aber auch, kann nicht garantieren, dass ich den Termin wahrnehmen kann, denn Celly wäre, wie sie ja wüßten (deshalb bin ich mit ihr ja nicht mehr dorthin) eine Angstkatze, die man nicht einfangen könnte.
Nun gut, hatte Celly und mir gleich mit, als ich von der Arbeit kam, eine Beruhigungstablette eingefahren. Konnte sie dann mit Hilfe eines Bekannten überwältigen und in die Box sperren. War ich erleichtert als das geklappt hatte. Dann auf zum TA.

Und nun kommt der Hammer, an der Analdrüse konnte sie nichts feststellen. Celly hat aber eine Entzündung am Zahnfleisch. Und das obwohl sie keine Zähne mehr hat.
Verstehe ich nicht, darauf hat für mich nichts hingedeutet. Hat jetzt was gespritzt bekommen, das gegen die Entzündung im Mäulchen ist, wenn am Popo was ist, hilft es auch dafür.
Von Mittwoch bis Freitag muss sie Tabletten bekommen. Infusion hat sie auch bekommen.
Nun turnt sie total fröhlich herum und ich bin am Sack.
Wenn sich bis Montag nichts geändert hat, muss ich wieder hin, dann wird sie sediert und der Popo richtig untersucht, denn heute hat sie als den Popo zusammen gekniffen. Sie fragte mich noch, ob ich sicher sei, dass das Sekret aus dem Popo kam und ich ganz überzeugt, ja.
Sie meinte, die Vulvar würde da auch ganz dicht liegen. Na das weiß ich nun ja nicht, denn Celly lässt ja nicht gucken. Sie ist aber kastriert, von daher wüßte ich nicht, was da heraus kommen könnte.
 
Selten aber doch werden Katzen beim kastrieren nur die Eierstöcke entfernt und die GB belassen, wäre also eine (eher unwahrscheinliche) Möglichkeit.
Daß ein Kiefer mehr als Unbehagen verursacht ist bekannt und kann natürlich wirklich die Ursache sein. Ganz Zufriedenstellend ist die vorläufige Diagnose halt nicht, aber mal sehen und weiter Daumen drücken, eine Spritze gegen Entzündungen wird wohl richtig sein.
Kannst Du sie bis zu einem eventuellen nächsten Transport homöopatisch vorbereiten?
 
Ich wüßte nicht wie sie ich ggf. homöopathisch vorbereiten könnte. Rescue wirkt nicht und heute hatte ich ihr ca. 1 Stunde bevor ich sie einfangen musste, Neurexan verabreicht. Allerdings kam heute auch der Überraschungsangriff meinerseits hinzu.
Ich bin nur so froh, dass sie mir nicht böse ist und jetzt Angst vor mir hat.
 
(n)...auch net befriedigend der Befund, naja, war mal ab, vielleicht hilft die Therapie! Blöd nur das sie in die Box net will, nur auf der Schoss sitzen geht a net und das mit dir dann wer fährt, mein Ex-Kater war so einer, sass immer brav auf der Schoss fuhr mit wem hin zum TA!..... nur mal ne Frage!

Zähne haben was ..... Po in Ordnung.......(n)....... ok, berichte weiter was war!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben