es geht los.die babys kommen.

Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

Das ist so lieb von euch!:umarm:
Bin ziemlich aufgeregt, ob alles gut geht.
Ihre Schwester, unsere Uni wurde auch gedeckt, da kann ich aber noch nicht sagen, ob es geklappt hat.
Da Uni aber schon eine erfahrene Mama ist, gehe ich mal davon aus.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

meine daumen und die ganzen pfotis sind auch gedrückt.da freu ich mich dann aber auch schon auf fotos.

der kleine soll jetzt wahrscheinlich doch nicht hammy sondern teddy heißen.(weiß gar nicht ob ich das schon gesagt habe)

also der hund darf noch ins schlafzimmer aber unsere anderen 2 katzen nicht mehr.die werden von nieva sofort verhaun wenn sie nur dran denken rein zu kommen.so zu schlafen,mit den beiden im bett ist ganz schön anstrengend.man kann sich ja nicht bewegen.
der kleine hat schon ganz schön kraft in den beinchen(obwohl er so dick ist :) )
heut nacht ist er unter meine decke gekrabbelt und ich bin sofort aufgewacht.das war um 3.
oh,nieva schreit schon wieder,ich geh mal kurz gucken.....
sie hat mir grad ihren tag erzählt und geschmust.ich glaub sie wartet schon das ich endlich ins bett komme.der kleine wiegt jetzt übrigens 285 gramm.
ich freu mich schon auf die nächsten tage,er muss ja bald die äuglein auf machen.
also gut nacht.
2431901.gif


lg karo
 
AW: es geht los.die babys kommen.

:danke: karo, dass du uns am leben von nieva und teddy (süßer und passender name) teilhaben lässt. ich lese immer mit vergnügen die kurzen geschichten ;) und auch :danke: für die schönen fotos :kuss1:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

So lieb, dass wir sozusagen"live" dabei sind! Danke!!
Bei Mützelchen ist es ca. am 05.07.soweit, geschätzt vom TA, denn die Zwei waren heimlich fleissig sozusagen.....sie sollte ja wegen der Scheinschwangerschaft nochmals gedeckt werden, aber dass es so schnell geht...und sie hat schon so ein dickes Bäuchlein, voll süß!
 
AW: es geht los.die babys kommen.

hallo Smileygirl,
das sind wirklich wundervolle Fotos von deiner Patchwork Tierfamily...
Das Bett haben sie anscheinend in beschalg genommen, wo schläfst du nun? :D;) lg Candycat :blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

Hallo Flauschfussel,
freue mich für euch, das ihr auch bald Nachwuchs bekommt...:):reden::blume1:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

der kleine dicke Teddy macht jetzt langsam die augen auf.ich freu mich schon,in ein paar tagen wenn sie richtig auf sind.dann kommt ja kleine süße gesicht erstmal so richtig zum vorschein.die babys sehen ja dann meißtens noch viieeel süßer aus.

Nieva spielt völlig verrückt.die fägt mitten in der nacht an zu spielen wie eine irre.dann rennt sie durch die ganze wohnung.kennt ihr das buch von ralf schmitz, "schmitz katze"?
so ganz nach dem motto...trippel,trippel....wummps.
2445900.gif

und das ging heut die halbe nacht so.also von schlafen kann da nicht die rede sein,und das wenn ich von der spätschicht komme.aber ich freu mich ja wenns meiner maus gut geht.soll sie mal machen und mich ärgern.

hi hi,als ich gestern ins bett ging,kam sie und hat sich auf meinen bauch gelegt und hat ausgelassen mit mir geschmust
2445898.jpg

ich hab schon gesehen wie sie immer müder wurde,sie konnte ihren kopf kaum noch oben halten.nach einer weile ist ihr kopf "runter gefallen".in die bettdecke rein.das war sooo niedlich und lustig das ich echt lachen musste.
aber ist ja auch kein wunder bei so einem kleinen fresssack
2445885.gif
und der ganzen rumspielerei.
 
AW: es geht los.die babys kommen.

mama sein macht müde... die meisten von uns kennen das doch auch ;):D aber schön, dass sie dir so viel freude machen.... freu mich schon auf fotos, wenn uns das wuzzerl dann entgegenschaut.... :blume2:
 
AW: es geht los.die babys kommen.

so,hier sind jetzt mal wieder neue fotos von dem kleinen dickmann.mit äuglein,so sehen die süßen mäuse doch gleich noch viieeel niedlicher aus.
2452995.jpg
 
AW: es geht los.die babys kommen.

mein gott, der ist so süß und er schaut aus, als ob er einen mittelscheitel gezogen hätte ;)
 
Werbung:
AW: es geht los.die babys kommen.

am letzten foto schaut es so aus, als würde er am daumen nuckeln. soooo süüüüss!!!!!

LG, Monika
 
Zurück
Oben