Ginny erwartet Babys.

AW: Ginny erwartet Babys.

Glaube auch nicht, dass Molly das mit arme Fellnase so gemeint hat, sondern darauf bezog, dass Deine Süße schon einmal einen Kaiserschnitt hatte und sie nun hofft, dass sie es nicht noch einmal durchmachen muss.
 
Werbung:
AW: Ginny erwartet Babys.

Jöh wie spannend, noch eine werdende Katzenmutti :jump1: .
Wann ist es denn so weit :dontknow:. Drücke auch für euch die Daumen, daß es Ginny diesesmal ohne Kaiserschnitt schafft :blume2:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

drück ganz fest Daumen, Krallen, Pfoten.
Auf dem Foto schaut Ginny noch sehr gelassen drein.
Wunderschöne Katze so Hoheitsvoll :D
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Juhuuu, noch eine Katzengeburt!

Da bin ich doch gleich dabei!
Was für eine hübsche Katzendame! Ginny sieht aus wie eine echte Diva, oder täusche ich mich da?
Ich freue mich schon sehr auf die ganzen spannenden Ereignisse...

Bei mir sind die Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt!!! :blume1:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Danke schnuckelchen.:blume2:
Ein kleine Diva ist sie schon ein bisschen. :kuss1:

An alle nochmals Herzlichen Dank für Daumen, Pfoten, Krallen drücken.
Da kannts nur gut gehen bei der Geburt. :danke:
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Joli, aus welchem Grunde ich frage, kannst du dir ja denken...
Triffst du jetzt besondere Vorsichtsmassnahmen, oder machst du es normal, so dass der TA den Geburtstermin kennt?
Wir haben ja Mützi auch nicht kastrieren lassen und in gut einem Jahr dürfte sie ja wieder Mama werden.
Ich weiss, ich bin sehr früh mit meiner Frage, es beschäftigt mich aber, weil ich ja alles richtig machen will.
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Liebe Flauschfussel. Warum wartest du ein Jahr? meine Ginny ist mit 6 Monate gedeckt worten. Ich mache es normal, mein TA weiss das sie ende Juli die Babys bekommt. Mein TA ist nur 5 Minuten von mir entfernt. Und wenn es wieder kommt das ich ein Kaiserschnitt machen muss dann wird sie kastriert.
 
AW: Ginny erwartet Babys.

In meinem Verein darf die Katze erst gedeckt werden, wenn sie ein Jahr alt ist, ich persönlich finde es sinnvoll.
Und nach einer Geburt haben meine Mädels immer ein Jahr Urlaub, weisst du.
Alles andere wäre mir zu früh.
Wenn du jetzt sagst, ich stelle mich an, geb ich dir recht!!*lach
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Bei meinem Verein ist es auch so. Aber ich meinte nach dem Kaiserschnitt warum du so lange wartest mein TA meint es wäre gut nach ein Kaiserschnitt nicht so lange zu warten. Wenn dein Mädels Urlaub machen was gibst du deinen Mädels, die Pille? aber das kannst du nicht ein ganzes Jahr geben oder?
 
AW: Ginny erwartet Babys.

Darüber habe ich mit meinem TA noch gar nicht gesprochen, mal sehen, was er sagt!
Sie bekommen die Pille, da Caruso mit uns allen zusammenlebt, ist alles andere zu gefährlich.
Getrennte Katerhaltung haben wir nicht.
Aber wir schweifen ab, wie geht es deiner süßen Maus?
 
Werbung:
AW: Ginny erwartet Babys.

hast du eine spezielle Pille? das du sie so lang geben kannst. Meiner lieben Maus geht es gut. Es macht ihr nur die wärme zu schaffen.
 
Zurück
Oben