Ginny hat babys bekommen.

AW: Ginny hat babys bekommen.

Danke an euch alle. :kuss1: Sie gehen alle schon seid eine Woche schön ins Kistchen, und toben durch die ganze Wohnung. :blume2:
 
Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

Mein Favorit ist auch das Dreifärbige. Das Rote ist ja auch ganz süß aber auf dem Bild hat sie irgendwie so einen Garfieldblick drauf:D
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Ja, die Dreifärbige ist richtig eine kleine wilde sie klettert am höchsten von alle und ist die schnellste, deshalb habe ich auch den Namen Wolfina gegeben sie ist eine kleine Wölfin für mich. :kuss1:

Und die Rote ist auch ein Mädchen und heisst Wendy, das wäre nicht so gut wenn sie Garfield würde heißen. :D:D Aber sie sieht schon ein bisschen wie Garfield aus. :D:D
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Garfield hin oder her, wenn ich könnte würd ich sie beide nehmen so süß sind sie. Sam und Flocke wäre da nicht so erfreut.
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Aha, was gibts dann zur Belohnung (bei uns heißt das Abitur Matura und wenn bestanden gibts dann immer ein Belohnung).
Mein Vorschlag: wenn du sie abgibst nur gemeinsam
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Zur belohnung gibts ein Leckerli. :blume2: Das habe ich heute mit meinem Mann gesagt die zwei gehen nur zusammen. :kuss1:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

so entzückend die beiden - wenn sie sich so gut verstehen ist es sicherlich das beste, wenn du sie zusammen vergibst.
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

liebe joli....
herzlichen glückwunsch erstmal!!! :)
willst du die kleinen denn hergeben?
wenn ich deine signatur so anschaue, dann sind die zwei kleinen erdenbewohner ja reine perser, ja?!
alles liebe und viiiel freude mit ihnen!! :)
 
Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

und da noch neue Fotos von Ginnys Babys. Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr noch auf meiner Homepage neue Fotos von den Babys sehen. :kuss1:


3537471.jpg


3537472.jpg


Hallo liebe Sabiqui,
die 2 süßen oben auf den Foto sind zum hergeben.
Die 2 auf der sinagtu sind meine 2 Zuchtkatzen.
ja, sie sind reinerassige Perserkatzen. :umarm:
 
Zurück
Oben