Ginny hat babys bekommen.

Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

Neue Fotos von den Babys. :kuss1:

3345208.jpg


3345209.jpg

Danke Liebe Lallobe. :umarm: die zwei schmusen so, so richtig lieb. :kuss1:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Wieder ein paar Bilder von den süßen Mädchen. Das Rot ist ein Mädchen nicht ein junge. :D jetzt sind sie 4 Wochen jung. :kuss1:

3415808.jpg


3415810.jpg
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

sooooo süß und besonders die dunkle... also die würd ich am liebsten abholen... :umarm:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

das glaub ich dir. da wären sie bei mir sowieso arm dran, denn ich hab zwei kampfkatzen da ;)
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

und da noch neue Fotos von Ginnys Babys. Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr noch auf meiner Homepage neue Fotos von den Babys sehen. :kuss1:


3537471.jpg


3537472.jpg
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

wahnsinn... so herzig, muss ich gleich gucken ....:blume2:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

du hast 2 ur süsse katzerln!!! die schaun zum knuddeln aus!! lg claudia
 
Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

Sie sind beide wirklich ganz goldig, aber ich halte der Dreifärbigen weiterhin die Treue, sie war von Anfang an meine absolute Favoritin und sie wird es auch bleiben. :kuss1:
 
Zurück
Oben