Herz - und Kreislaufprobleme....?!

Guten Morgen Rieschen !
Das war doch selbstverständlich :) jeder die die letzten Monate mit gelesen hat kann sich ungefähr vorstellen wie es dir , deiner Familie und Wicky jetzt geht .

ich wünsche euch einen schönen Tag .
lg Manuela
 
Werbung:
Guten Morgen Rieschen !
Das war doch selbstverständlich :) jeder die die letzten Monate mit gelesen hat kann sich ungefähr vorstellen wie es dir , deiner Familie und Wicky jetzt geht .

ich wünsche euch einen schönen Tag .
lg Manuela


Guten Morgen!

Ja.. das stimmt schon!

Ich möchte nur nicht, das irgendjemand denkt, das wir sie leiden lassen etc.
Denn das machen wir nicht.

Heute ist wieder ein guter Tag, sie sprang direkt auf, als ich aufgestanden bin, begrüßte mich und schlatzte mich ab*lächel
Genau diese Momente sind es, die es einem so schwer machen! Aber dennoch so wunderschön sind....

Wenn ich sehen würde, das sie über drei, vier Tage hinweg keinen Elan mehr hat, ihre Augen sprechen würden.... dann wäre es einfacher :(

Nun sackte gestern die Diva auch noch weg....
sie hockte sich zum pinkeln nieder und kam aus der Hüfte nimmer hoch.
Schlich dann mit einem Buckel herum....und sackte immer wieder weg.

Ich befürchte das wir nicht nur von einem Hund abschied nehmen werden müssen.
Aber bei der Diva ist es ja wieder was ganz anderes.....
Laut Aussagen von den Kliniken dürfte sie ja schon lange nimmer laufen können.

Ach ja.....

es wird alles kommen wie es sein muss.

Und wir werden uns fügen und die letzten Tage genießen.
 
nana.... das mit der Diva ist ja schon urlang bekannt.

Es wird nur halt auch bei ihr immer schlimmer.....

Ich denke, die Tage wo drei Riesen im Haus wohnen sind gezählt :(

Aber solange genießen wir die Zeit noch
 
Hallo Rieschen !
Wie Alt ist die Diva jetzt?

Nein rieschen das glaubt sicherlich keiner hier -das mit dem leiden-, also ich glaube es sicherlich nicht und Verstehe kann ich dich auch sehr gut .
Das ist ja bei meinen Boomer und mir auch nicht anders so lange es ihm gut geht bleibt der kleine bei mir ,obwohl ich schon sagen muss das mir klar ist das es bei dem Boomer auch sehr schnell gehen kann . Ich kann dich wirklich Verstehen das da jeder einzelne Tag ein Gewinn ist .
lg Manuela
 
Ich denke auch, dass jeder der Dich hier kennt, weiß, dass Du nie ein Tier leiden lassen würdest.
Du wägst eben ab, schaust und beobachtest genau und handelst nicht voreilig. Genau das ist es was ich an Dir schätze.
 
Hallo Rieschen !
Wie Alt ist die Diva jetzt?

Nein rieschen das glaubt sicherlich keiner hier -das mit dem leiden-, also ich glaube es sicherlich nicht und Verstehe kann ich dich auch sehr gut .
Das ist ja bei meinen Boomer und mir auch nicht anders so lange es ihm gut geht bleibt der kleine bei mir ,obwohl ich schon sagen muss das mir klar ist das es bei dem Boomer auch sehr schnell gehen kann . Ich kann dich wirklich Verstehen das da jeder einzelne Tag ein Gewinn ist .
lg Manuela

Danke .....

Auch Dir Binchen!

Die Diva ist jetzt 6 Jahre alt....
 
6 Jahre, eigentlich kein Alter. Glaube aber, bei so großen Hunden ist das anders oder ? Zumindest habe ich das mal gehört, dass die Lebenserwartung von kleineren Hunden höher ist.
 
das das mit diva schon lange geht weis ich ich liebes rieschen.........mir fehlten einfach nur die worte weil es ihr jetzt auch nicht sehr gut geht und du zwei sorgenkinder hast
 
Guten Morgen!

Lächel

Und ich liebe diese, meine Sorgenkinder!

Flauschfussel sagte mal zu mir:

Die kranken Tiere finden zu dir, weil sie wissen, das du ihnen hilfst.

Und diesen Satz bewahre ich mir ;)

Bei vielen anderen wäre Wicky schon lange nimmer da... und Chamie, die Diva erst recht net.
Beide sollten in die Zucht und würden demnach ja kein Geld einbringen, sondern nur Kosten!

Ich denke da ja nun mal anders ;)

Mit der Tablettendosierung kommt Wicky gar net zurecht ....
werde mir das nochmal mit dem Doc aussprechen.
Denn über den Tag geht's, und auf Nacht röchelt sie und speibt Wasser....

Die Diva bekommt nun auch wieder ihre Schmerzmedis....

Heute regnets hier, das trägt natürlich zum Schmerzschub der Diva bei.

Die wird im Alter nun richtig " schrullig " *grins
Da wo sie sich immer gesträubt hat, sich auch nur aus der Nähe betrachten zu lassen von Fremden,
geht sie nun kuscheln und schmusen :D
Umgarnt einen wie eine Katze und selbst andere Hunde am Zaun interessieren sie nimmer.....

Mein Gefühl sagt da allerdings, das das kein gutes Zeichen ist....
Aber, ich täusche mich natürlich gerne ;)
Fressen tut sie im Moment auch sehr schlecht.
Aber sie war schon immer mäkelig .. Diva halt :cool:
 
ich bin fest davon überzeugt das es die wuffis bei dir gut haben.
ich tu ja auch alles für die "kinder" und man merkt ja selber wenn es genug ist, denn
leider gibts TÄ die alles mögliche versuchen möchten obwohl sie genau wissen das es
nicht mehr viel bringt und dann die tiere zu tode terapieren wollen

aber du wirst sicher das richtige tun.........schicke deinen mädels einen dicken knuddler
 
Bei uns war es in den letzten Tagen richtig warm, da hat meine Polly auch sehr darunter gelitten. Und ich gebe Dir recht, im Alter werden sie stellenweise echt komisch, so hat Polly z.B. trotz der Hitze (hatte extra alles ziemlich abgedunkelt damit die Hitze draußen bleibt) sich ihren Rückzug im Kleiderschrank gesucht, wo unten lauter Decken liegen. Na denn, meistens wissen sie ja selbst was für sie am besten ist oder was sie wollen. Zickig war Madame auch.

Hoffe der Arzt stellt Wicky so ein, dass sie auch nachts ruhig schlafen kann, ohne zu röcheln und zu sabbern.
 
Werbung:
Zurück
Oben