Herz - und Kreislaufprobleme....?!

Guten Morgen!

Am Donnerstag waren wir wieder mal beim TA, da Wicky nur mehr am Wasser spucken war....

Es schaut nicht gut aus.

Sie bekommt nun doch wieder Kortison und der Doc sagte diesmal, es ist besser, ihr einen schönen Abschied zu machen, als das sie sich quält.

Sie hat soviel Wasser eingelagert, das selbst die Spritzen nur kurz helfen.

Am Freitag lag sie dann bei mir, total apathisch, nicht ansprechbar und die Augen verdreht....
der Sabber lief ihr aus der Schnute... es tat weh, sie so zu sehen.

Habe dann in der Notfallklinik angerufen, die sagten, das Kortison braucht ne Zeit, bis es wirkt.
Wir sollten weiter beobachten und wenn es nicht mehr geht, kommen sie gerne vorbei.

Es ging dann zum Abend hin, aber so wirklich gut ist es nimmer.....

Hier mal Bilder von ihrem Umfang.
Es ist erschreckend zu sehen.....

15105977sg.jpg



15105978ik.jpg



15105979bv.jpg



15105980lq.jpg
 
Werbung:
arme maus........
liebes rieschen, auch wenn es dir weh tut aber lass sie nicht mehr länger leiden
ich drücke dich ganz fest

Weißt du...
wir sind hier echt hin und her gerissen, denn sobald das Kortison anschlägt und wirkt,
ist sie voll DA!
So wie jetzt.
Sie spielt sogar mit Pauli!

Ich werde es sicher nicht bis zum unerbitterlichen Ende erzwingen,
aber es gibt keinen besseren Zeitpunkt, wie wenn es die Augen sagen....

Ich weiß ja selber nimmer ein oder aus :cry:
 
ich kann so gut mit dir fühlen und weis wie schwer es ist diese entscheidung zu treffen, aber bitte warte nicht zu lange denn wenn sie dir qualvoll erstickt wird dich das immer verfolgen......

lass dich ganz lieb drücken und knuddel deine maus von mir
 
Genau DAS ist ja auch unsere Einstellung!
Denn DAS wollen wir auf gar keinen Fall!

Nichts wäre schlimmer für uns und wir werden sie auf jeden fall vorher erlösen!
 
Es tut schon weh sie wie oben auf den Bildern zu sehen.
Wenn sie durch das Kortison aber noch etwas Lebensfreude hat, schöpft man natürlich wieder Hoffnung.
Die Entscheidung über das wann, könnt nur Ihr alleine treffen.
 
Tina hat zur idiophatischen Epilepsie zusätzlich Herzrhytmusstörungen und starke Blutarmut, das wurde am Freitag festgestellt. Sie ist so ein toller Hund und mit ihren 5 1/2 Jahren so bedient :cry:
 
Hallo Rieschen !

Ich verfolge jetzt schon länger deinen und Wickys Weg und ich möchte Dir nur sagen wie leid es mir für dich und Wicky tut !
Es ist sicherlich keine leichte Entscheidung was du machen sollst und ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine so gut es geht- für Wicky und dich- ein schöne gemeinsamme Zeit . Ich kann nicht mehr sage als geniesse mit deiner süssen Maus die Zeit die Ihr noch habt du und Wicky werdet wissen wann es leider soweit ist .Das ist die schlimmste Zeit die ein Tierbesitzer hat wenn er weis das es jeder Zeit soweit sein kann .Darum gib der Wicky Bitte viele Streicheleinheiten und du fühle dich gedrückt .lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben