Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Guten Morgen!

Es ist schwer, über das Leben eines anderen bestimmen zu wollen....
Allerdings ist hier das schlechte Gewissen fehl am Platz, denn DU hast ALLES getan um dem kleinen einen guten Start zu ermöglichen, anscheinend hat er andere Pläne:weinen1:

Ich weiß, auch wenn man schon Jahre mit den Tieren arbeitet, immer wieder um das Wohl besorgt ist, sind es gerade diese kleinen süßen, die einen zur Verzweiflung und an seine Reserven bringen!
Ich zieh echt den Hut vor Dir, das Du soooo stark bist! Ehrlich!:kuss1:

Wenn DU das Gefühl hast, er hat die längste Zeit gekämpft...und das hat er echt*Tränen weg wisch
dann lass ihn gehen!
Fühlst DU noch seine Kraft, dann wirst Du eh alles daran setzen, ihm noch mehr zu geben!

Ich wünsche Dir Iris ganz viel Kraft, und dem kleinen Benji das beste für ihn! Und wenn das beste der Gang über die Regenbrücke ist, dann wünsche ich es ihm von ganzem Herzen!:kuss1: ( bitte net falsch verstehen!!!!! )

Ich zünde jetzt eine Kerze an!:blume1:
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

...alles gute Iris, das machst du richtig, würd den kleinen Kwerl auch auf gar keinen Fall in einer Tierklinik lassen....
...vielleicht kannst du Benji ja mit der Pipette 'was einträufeln....
...ich denk an euch :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Liebe Iris,

ich finde Dich auch sehr stark und bewundernswert, was Du schon alles getan hast!
Bei Dir ist der kleine Benji in den besten Händen und Du wirst das Richtige für ihn tun.
Dein Gefühl wird Dir sagen, was das Richtige ist, und dann ist die Entscheidung auch gut.

Ich werde es jetzt dem "sanften Riesen" gleichtun und auch eine Kerze anzünden.

Alles Liebe
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Iris, gib ihn noch nicht auf, außer du glaubst, dass er Schmerzen hat. Es kann doch auch sein, dass er von den vielen Infusionen und Medikamenten total fertig ist! Wenn die TÄ sagen, es hat keinen Sinn mehr, lass ihm bitte noch ein oder zwei Tage Zeit! Außer, wie gesagt, er hat Schmerzen! :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

oh man das sind ja keine guten nachrichten - das tut mir sooo unendlich leid!!!

:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Liebe Foris,

ich gebe niemanden auf keine einzige meiner Katzen spreche ich irgendwann mal das Leben ab, reicht schon wenn dies Tierärzte tun.
Ich habe immer...und werde es auch weiterhin um jede einzelne gekämpft und auch um Benji werde ich Kämpfen...denn ich hab den süssen ja noch bei mir.

Es war schon gut so das ich heute zu dieser dritten Tierärztin gegangen bin, denn sollche Tierärzte schläfern nicht gleich ein sondern sie versuchen alles.

So...ich weiß natürlich genauso viel wie vorhin...das er natürlich irgendwas in sich haben kann,......von FIP bis zur Leukose auch Herpes Vieren kann er ausbrüten das sag ich jetzt mal so da noch nichts zu erkennen ist.

Er vermisst seine Mami, seine Geschwister, die Tierärztin meint aber er will aber Leben und an dem soll ich festhalten, aufgeben tun wir ihn nicht, erst bis es wirklich nicht mehr geht.

Er hat heute wieder einen Infusions-Vitamin Mix bekommen und eigentlich sollte er dann bald zu fressen anfangen...hoffentlich...was anderes kann man leider nicht tun, sollten irgend eine krankheit wie herpes ausbrechen muß man dann leider wieder mit Antibiotikum arbeiten.

Ich gebe wie immer mein bestes und Kämpfe auch weiterhin mit Benji, ich will doch den süssen Knopf nicht verlieren, bitte versteht aber das ich verzweifelt bin weil ich einfach mehr für ihn tun möchte aber nicht kann und ihn so verfallen zu sehen pack ich nicht jeden tag.

Ich möchte auch entscheiden können ohne das mir jemand vorwürfe macht, so mancher soll zuerst nachdenken was er in meiner situation machen würde, man kann leicht ein so kleines Kitten in einer Tierklinik abgeben weil man sich selber nicht um das kleine kümmern mag.
Ich kenn mich sehr gut aus obwohl ich so ein ganz kleines ohne Mama noch nicht hatte und für alles andere was ich nicht weiß hab ich meine Tierärzte und die machen auch nicht mehr als was ich schon mache.

iris
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Liebe Iris,
es macht Dir keiner einen Vorwurf!!!
Wie? Warum denn auch????

Du machst und tust ALLES!


Wenn er leben will, wird er weiter kämpfen!:kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

sorry ...mit den vorwürfen hab ich euch nicht gemeint, es ärgert mich nur so sehr :biss:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ich gebe wie immer mein bestes und Kämpfe auch weiterhin mit Benji, ich will doch den süssen Knopf nicht verlieren, bitte versteht aber das ich verzweifelt bin weil ich einfach mehr für ihn tun möchte aber nicht kann und ihn so verfallen zu sehen pack ich nicht jeden tag.
Iris, Du tust wirklich viel für den Kleinen und für diese Kraft bewundere und schätze ich Dich! :kuss1:

Werde mich Jessica und Twinnie anschliessen und ebenfalls ein Kerzchen anzüden! Ich wünsche Euch beiden die nötige Kraft und hoffe weiter! :kuss1:

 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Ach Iris, freu mich so das es Benji noch giebt:kuss1: , ich wünsche dir und vor allem dem Kleinen ganz viel Kraft das der Tag zum durchatmen doch noch kommt :kuss1:
Deine aufofferungsvolle Liebe zu ihm, kann Benji eigentlich nur auf den Weg der Besserung bringen :kuss1:
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Benji will noch immer nichts trinken :weinen1:

Oh Schiet :weinen1: :weinen1: , Iris kannst du Benji nix mit der Pipette einträufeln??? Hab ich auch schonmal gemacht....hast du ihn mal an ein warmes Körnerkissen gelegt???
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

@Monty ich arbeite schon mit einer dünnen spritze ist wie eine Pipette...er macht das Mäulchen einfach nicht auf :-(
hmmm was ist denn ein Körnerkissen ?


lg Iris
 
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

Huhu,
ich antworte mal einfach für Monty...ich hoffe das geht OK?!

Ein Körnerkissen, ist ein Kissen zur Wärmeanwendung, entweder mit Dinkel,oder Kirschkernen gefüllt. Wird einfach in der Mikrowelle oder Backrohr erwärmt! Eine Wärmeflasche oder Heizkissen(kleinste Stufe natürlich) geht ja auch!!!

Nimmt er denn was vom Finger?Bestimmt auch net...:weinen1:
Oh maaaa, der kleine bereitet uns allen hier Kopfzerbrechen....

Meine Große Hoffnungskerze ist fast schon niedergebrannt, hab aber noch eine gaaaanz große, die kommt danach dran!

:kuss1:
 
Werbung:
AW: Kleine Kätzchen (3-4 Tage) von der Mutter verlassen

...sanfter Riese hat's erklärt....ich dachte es würde Benji vielleicht an Mutterwärme erinnern + du nimmst Benji sammt Kissen in den Arm zum füttern...es besitzt auch eine gewisse Heilkraft....kannst du denn nicht mit der Pipettenspritze etwas in seine Mundwinkel spritzen + dabei seinen Hals streicheln damit er schluckt, es muß doch irgendwie etwas in Benji hinzubekommen sein :weinen1: :weinen1: , diese Ohnmacht ist scheußlich :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben