Kuchenrezept

Werbung:
hör auf, mir läuft das Wasser im Mund zusammen*lach
Kürbiskernkipferl kenne ich nicht, hören sich soooooo gut an, alle 3!
Vanillekipferl machen meine Kinder wieder, ich mache mit meiner Ma Spritzgebäck.
 
Wenn ich das hier lese, bekomme ich Angst vor so vielen Backelfen :LOL: Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, Flauschfussels Kuchen gestern zu zaubern. Und bis zum nächsten Backversuch meinerseits wird es noch ne laaaaaange Weile dauern.
 
und wie ist der kuchen gelworden ? hat er geschnmeckt ?
ich hab mir das rezept von flauschfussel auch aufgeschrieben......wird nächste woche gleich gebacken
 
Also mein Kuchen ist echt supertoll und lecker geworden und das obwohl ich Jogurt und Cremfraiche unter den Schlag vermengt habe, habe dann noch alles mit Zimt bestreut und GsD hab ich diesen Kuchen probiert, gestern sind dann nämlich noch 2 alte Hauptschulkollegen, meine Schwester und ihr Freund und dann auch noch meine Eltern auf Besuch gekommen und ALLEN hat der Kuchen geschmeckt und da ja gestern Feiertag war haben wir zuerst , als mein Freund und ich zusammen den Kuchen gebacken, Freund hat schon mal alles gerichtet und abgewogen , daweil ich noch schnell Äpfel klauben war, dann haben wir den Kuchen gemeinsam gemacht und daweil er dann im Kühlschrank zum Ziehen stand, sind wir mit den Hunden im Wald herumgelaufen und dann kam auch schon der Besuch...

Danke jedenfalls für das Rezept war echt gut.
Hat viell noch jemande andere Rezepte mit Äpfeln??? Hab gestern noch so viele Äpel gefunden...Apfelstrudel mach ich heute. ggg
 
Werbung:
Zurück
Oben