Kuchenrezept

Werbung:
Ja sicherlich :LOL: Nun habe ich eben den Belag auf den Kuchen geschmiert und muss ja jetzt 2 Stunden warten, bis ich endlich probieren kann.
Meine Küche sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Lustig war auch das Sahne schlagen, überall hin gespritzt. Habe jetzt erst mal grob alles wieder bereinigt, Großputz passiert ma immer samstags.
 
Meine Küche sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Lustig war auch das Sahne schlagen, überall hin gespritzt.
Ne oder :ROFLMAO: hast du etwa eine breite flache Schüssel genommen?

Ich muß immer Aaaaaaaaaaaalles sofort wegräumen,
es nervt mich,wenn Alles rumliegt.
Mein Mann lässt auch Alles liegen und spääääääääääääter wirds dann in die Spülmaschine geräumt.
Hier in Holland mußte er dann umdenken,Alles ist etwas kleiner
und eine Spülmaschine gibts auch nicht.



Dann lasst euch morgen den Kuchen schmecken ............
trinken36.gif
 
kann man statts sauerrahm auch jogurt oder topfen oder so was nehmen, hab nämlich keinen sauerrahm und heute ist feiertag....äpfel hab ich draußen scon geholt...
 
Na mich darfst das nicht fragen ob man auch da auch etwas anderes nehmen kann/darf.

@ShortysFrauchen : Nöö die Schüssel war schon höher, aber durch den blöden Mixer spritzte es trotzdem raus und hat alles dekoriert.
Und herum stehen lassen, nee das kann ich auch überhaupt nicht leiden, muss sofort weg geräumt werden. Sahne- + Schmandbecher noch bevor ich mit der Sauerei los gelegt habe, direkt in den Müll, alles was an Schüsseln nicht mehr benötigt, sofort in die Spülmaschine.
Die Sauerei meinte ich auch eher weniger, sondern die, das Messer mit Teig auf den Boden geklatscht ist, Sahne an den Kacheln hing usw.

Ach ja und ich habe die zwei Stunden einziehen von dem Belag natürlich nicht abgewartet, musste relativ gleich probieren. Ist lecker. Mal schauen wie es schmeckt, wenn die vorgegebene Einziehzeit eingehalten ist.
 
Ich glaube so ein Ding (Spritzschutz) habe ich auch irgendwo, so wie den dazu gehörigen hohen Becher auch. Aber war mir total entfallen, hätte wahrscheinlich mehr Sinn gemacht und mich vor sinnloser Arbeit bewahrt :LOL:
 
so ich hab nun 2 becher schlagsahne geschlagen einen gr. becher jogurt und 1 becher creme fraiche dazu gegeben, der kuchen kühlt gerade aus und schmeckt echt lecker (mit den eigenen äpfel sowieso ggg), mal schauen ob meine kreation auch was wird, ich schätze aber schon....
jedenfalls danke fürs rezept der kuchen ist ohne creme auch gut
 
Finde ich auch, ohne Creme ist der auch gut. Werde beim nächsten Mal (was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird) auch weniger Creme darauf streichen. Nach dem einziehen der Creme schmeckt er noch besser und ich habe schon einiges genascht und nun ist mir schlecht. War wohl zuviel Sahne für meinen Magen.
 
Kochen liebe ich auch, aber das backen und ich, nee wir werde keine Freunde :LOL: Nun bin ich gespannt, wie es meinem Besuch morgen mundet.

Donauwellen, mächtig Arbeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben