Mach´s gut, Balu

Kruemelmonsteri

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2006
Beiträge
6
Balu ist tot!

Ich kann es selber noch gar nicht fassen. Donnerstag Abend ging es ihr schlecht, sie hatte leicht Durchfall. Am Freitag bin ich mittags mit ihr zum TA. Der gab ihr eine Spritze und meinte, es wäre nichts schlimmes. Abends, wenige Stunden später, saß sie teilnahmslos in ihrem Käfig. Ich habe den ganzen Abend mit ihr auf dem Sofa verbracht, habe ihr eine Wärmflasche gegeben. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl, aber da ich erst 6 Stunden vorher beim TA war, dachte ich, dass es evtl. an der Spritze liegt. Am nächsten Morgen war es so schlimm, dass ich den TA anrief und sagte, dass sie kaum atmet, nix frißt/trinkt, weder Kot noch Urin absetzt und nichts mehr mitkriegt. Er meinte, ich solle in ein paar Stunden nochmal anrufen. Wir sind dann aber sofort in die Tierklinik gefahren ... wo Balu dann 20 Minuten später gestorben ist. An den Folgen von Unterkühlung und Dehydration. Weil der TA nicht in der Lage war, eine gescheite Diag zu stellen !!!
Meine Maus war erst ZWEI! Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt. ICH VERMISSE SIE SO !!!
Mein anderer Schnuggel versteht das nicht. Erst hat er sie gesucht, und jetzt sieht er so unendlich traurig aus. Ich weiß, dass er sie vermisst. Ich spüre, dass er unendlich traurig ist.
Wir kommen uns so verloren vor. Dass das Leben von meiner kleinen Maus zu Ende ist, weil ein TA seinen Job nicht richtig macht. Lt. Klinik war das auf den 1. Blick feststellbar.
Heute morgen haben wir sie beerdigt. Es war zwar sehr schlimm, aber ich bin froh, dass ich noch einen Blick auf Balu geworfen habe. Sie hatte einen so friedlichen Gesichtsausdruck. Sicher ist sie schon über die RBB gehoppelt und trifft ihre Freunde.
Ich mußte mich hier anmelden um das zu schreiben weil ich das Gefühl habe, dass mich sonst keiner so gut verstehen wird.
Werde jetzt mit dem Dicken viel spielen und so ... aber auch am nächsten WE ins Tierheim gehen, um nach einem Spielkameraden zu sehen. Ich finde es schrecklich, dass er jetzt so alleine ist.
Ein anderer Hase wird meine kleine Maus niemals ersetzen. Aber ihr Erbe antreten.
In ganz, ganz großer Trauer ... Krümelmonsterin:( :(
 
Werbung:
AW: Mach´s gut, Balu

Ooch Mensch, das tut mir sehr leid :weinen1: , es ist immer traurig ein geliebtes Tier zu verlieren :kuss1:
 
AW: Mach´s gut, Balu

hallo krümelmonsterin!
also dieser TA ist ja wohl total unfähig!:biss: :wut1:
es tut mir leid für Dich, dass Dein hase so sterben hat müssen. :kuss1:
ich weiss, dass ein anderer hase Deine balu nie ersetzen kann - aber so verhilfst Du einem anderen tier zu einem schönen zu hause.

es gibt gewiss ein wiedersehen!!! :brav:
lg sicolino
 
Werbung:
AW: Mach´s gut, Balu

Oh,traurig zu dir rüberschau !
Balu geht es sicher gut auf der anderen seite der Brücke,
und jeder der sein Tier liebt ,weiß wie du dich fühlst.
Lg maja :kuss1:
 
Zurück
Oben