Maddox hat einen Tumor

AW: Maddox hat einen Tumor

Auch von uns alles Gute für die zwei tapferen Hunde.
Schön, dass es Maddox trotz Chemo gut geht.
Alles Liebe
Petra
 
Werbung:
AW: Maddox hat einen Tumor

:danke: Petra!


Letzten FR waren wir zur Blutabnahme wieder beim TA.
Er hat Maddox am Hals Blut abgenommen und er war total brav, hat nicht mal gequietscht :)
Die Werte passen, die weißen Blutkörperchen sind noch im passenden Rahmen.
Außerdem filmt uns der TA jetzt immer, wenn wir dort sind :)
Das erste Mal hat er Maddox im Warteraum herumlaufen lassen und dabei hat er ihn gefilmt.
Als wir jetzt dort waren, hat er mich auch gefilmt, als ich erzählt habe, dass es Hundi total gut geht.
Er frisst, möchte spazieren gehen, mag spielen, alles wie vorher, als er den Tumor noch nicht hatte.
Der TA meinte, er möchte anderen Hundebesitzern mit unserem Fall Mut machen.
Viele entscheiden sich leider für den "Tablettenweg", bis der Hund "verkrebst" ist und er eingeschläfert werden muss.
Sicherlich spielen bei manchen auch die Kosten mit, da die ja nicht gerade gering sind.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem tapferen Kerlchen...
Maddox mit seinem Futterball...



Kann ich nicht lieb in die Kamera schauen?


Hier mit seinem neuen Spielkameraden "Fanti"


Am Wochenende waren wir mit seiner Hundefreundin Chary unterwegs. Die beiden haben gespielt und getobt, fast wie früher. Chary wundert sich nur, dass Maddox nicht mehr sooo schnell laufen kann. Als wir dann noch einen dritten Hund getroffen haben, war die Freude groß ;)

LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Das hört sich ja tolle an !!!

Ich sehe Du hast auch ein Stofftier Freund :).

Meine Orfa ist auch ganz verrückt nach Stofftieren,war Samstag erst wieder auf dem Flohmarkt und habe Nachschub besorgt :D.

Also weiterhin sind die Daumen und Pfoten gedrückt
a040.gif
.
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Anita,
ich freue mich das es Maddox so gut geht. :D
Dein TA scheint auch ein gutes Händchen zu haben,
das er mit euren Bildern anderen die Augen öffnen möchte.
Würde nicht jeder TA machen.
Weiterhin alles alles gute für euch.
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Liebe Anita,
ich freue mich, wieder etwas von euch zu hören. Maddox ist ein echter Kämpfer. Wenn er schon sein Bein verlieren mußte, soll es sich auch gelohnt haben! Will heißen, er will auch noch viele Jahre dreibeinig durchs Leben rennen. Ich find es auch toll von euch und eurem TA, dass ihr mit dem Film anderen Betroffenen Mut machen wollt.
Nachdem unser Pedrino ja vor 6 Wochen die große Knie-OP hatte, mußte er vor einer Woche einen Fremdkörper aus dem Darm geschnitten bekommen. Da dacht ich echt ich kann nicht mehr. Aber ich hab dann an euch gedacht, und mir gesagt, ihr meistert euer schicksal so toll, da darf ich nun auch nicht jammern.
Ich muß Maddox echt Respekt zollen, ein Weichei scheint er nicht zu sein.
Weiterhin gute Genesung
Petra

Hallo!
Und wie geht es Balu?
 
AW: Maddox hat einen Tumor

hallo petra,
maddox ist ein sehr tapferer kerl und ich wünsche euch weiterhin alles gute. was mich interessieren würde ist, wer und wo ist euer TA ?
 
AW: Maddox hat einen Tumor

DANKE euch allen!

@ Formikatze:
Das tut mir leid :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit es Pedrino bald wieder besser geht.
Du wirst sehen, du schaffst das :umarm:
Die Hunde zeigen uns mit jedem Schwanzwedeln, dass wir stark genug sind, alles mit ihnen durchzustehen.
Wie geht es Pedrino jetzt?
Hat er die Knie-OP überhaupt schon gut überstanden?
Läuft er schon wieder wie früher?


@ Nachti:
Wir sind mit Maddox in der Tierklinik Korneuburg. Der Leiter der Klinik, Dr. Fischer ist unser Arzt. Dort sind aber alle total lieb und besorgt. Maddox ist schon allen bekannt und jeder begrüßt ihn mit einem Leckerchen :) Deshalb geht er wahrscheinlich auch noch "gerne" hin. Wenn es anders wäre, würde er wahrscheinlich keinen Fuß mehr in die Klinik setzen. Mein Freund und ich fühlen uns auch sehr gut betreut. Was man halt beachten muss ist, dass immer viel los ist. Besser ist es einen Termin zu vereinbaren.

LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Danke für die Auskunft.
Ich kenne die Tierklinik in Korneuburg, war erst vor 3 Wochen mit unserem Xandi dort, bei Fr. Dr. Peer - Chiropraktik, und nächste Woche fahren wir zur Kardiologin die früher auch in Korneuburg war, sich jetzt selbstständig gemacht hat und in Wien 3 ihre Ordination hat. Gibt Maddox einen "STREICHLER" von mir.
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Ihr Lieben!

Vorige Woche hab ich neben Maddox Wirbelsäule beim Streicheln einen Erhebung bzw. einen Knoten festgestellt *Panik* :weinen1:
Am SA waren wir beim Tierarzt - zum Glück war es nur eine Flüssigkeitsansammlung.
Er meinte, dass es sein kann, dass Maddox an dieser Stelle mal eine Spritze bekommen hat,
und dass sich daher dieser Knoten gebildet hat.
Er hat ihn dann punktiert und die Flüssigkeit rausgedrückt.
Am Mittwoch fahre ich noch einmal zur Kontrolle hin.

Ich bin sooo froh, dass es nichts ernstes ist :blume2:

LG Anita
 
AW: Maddox hat einen Tumor

du arme, dir bleibt auch nichts erspart, aber gott sei dank das es nur eine flüssigkeitsansammlung ist. meine sisi hat so eine zyste direkt übern kehlkopf. aber es ist auch nichts ernstes. unser ta hat die zyste 3x punktiert aber sie hat sich gleich wieder gefüllt, daher belassen wir es jetzt so, damit sie nicht größer wird und atembeschwerden auftreten, denn eine OP ist schwierig, da die halsschlagadern unmittelbar angrenzen.

alles liebe für dich und ein dickes hundebussi an maddox :kuss1:
 
AW: Maddox hat einen Tumor

Hallo Anita,
Pedrino erholt sich langsam von den Schrecken der letzten Wochen. Da er ja nun wieder fast 6Tage nur gelegen hat, läuft er noch immer nicht wieder agnz wie vorher. Und da er nun wirklich die Faxen dicke hat, brauchen wir ihm mit Physio gar nicht erst zu kommen.
GsD ist es bei Maddox nichts Schlimmes. Aber trotzdem, es reicht nun auch bei euch. Streichel ihm ganz lieb von mir über den Kopf, wir denken oft an ihn.
LG
Petra
 
AW: Maddox hat einen Tumor

hallo petra,
für deinen pedrino auch viele streicheleinheiten von mir und bei guter pflege wirds schon wieder

1894711.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben