Meine süssen Mietzen

Werbung:
Hm so habe ich das ganze nicht eingegeben . Okay das erste Bild ist die Celin mein Klammerafferl, danach kommt die Luna meine kleine Diva , dann kommt die Mona im Steintrog , nach der Mona kommt die Celin wieder als Baby und dann kommt meine heiss geliebte aber leider schon verstorbene Joyce als Baby und mit 8j, nach ihrer Ohren Op
lg Manuela
 
Bitte sehr gerne ,die Celin macht sehr gerne irgend welche verrengungen beim schlafen :) . Jetzt hat sie ein neues Hobby und das ist Fernsehen :)

Vielen Dank auch an Dich Katzenfan ,ich Hoffe es klappt jetzt :)
Lg Manuela
 
Habe Deine Nachricht erhalten. Ja die Katzen können schon die unmöglichsten Positionen einnehmen und finden es immer noch bequem :D
 
:D...tolle Fotos, super, schöne Katzis auch noch, mit tollen Verrenkungen wie immer unsere Katzis, Orte sind auch immer spitze wo sie sind und wie sie sich darstellen!!!.......ggggg ...... danke für die Fotos!!(y)
 
Bitte sehr gerne , ich muss noch meine zwei ersten Katern den Jerry +Sweety auch zeigen ( okay es gibt noch ein paar süsse die ich euch zeigen muss :) ) die beiden waren Brüder und eben meine 2 ersten eigenen Katzen :)Anhang anzeigen 8636Anhang anzeigen 8638
 

Anhänge

  • sweety.jpg
    sweety.jpg
    560 KB · Aufrufe: 6
Im oberen Bericht ist der Sweety beim Sonnenbaden und vom Jerry kommt ein Bild vom Jerry und mir im Garten ist leider nicht besonders gut .Ich muss noch ein paar Bilder vom Jerry Scannen

Lg Manuelajerry,mani.jpg
 
Ich kann die Bilder mit List und Tücke sehen, vielleicht kann hier eine Moderatorin helfen?

euer wunsch ist mir befehl! :D bitte sehr!

14318998xn.jpg
 
Hallo Lallobe !

Danke für deine Hilfe , ich wollte mir auch das Bild von Swetty ansehen warum es nicht geht nur hat sich da gleich mein PC aufgehängt .
Ich bin jetzt wirklich Froh das man den Sweety so schön erkennen kann .
danke :)
Lg Manuela
 
Werbung:
;) (y)...super danke Lallobe, hihihi süüüsss wie die daliegt so richtig relaxt in der Sonne, echt toll und ausserdem diiiiieeee LLLLiiieegggeee gehört mir jetzt, keiner wird sie mir wegnehmen......gggg.......:D
 
Zurück
Oben