Unser Zuwachs

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Da es ohne Mietze doch nicht geht,
haben wir uns wieder für eine Maine Coone entschieden.
Sie ist 5 monate alt und setzt sich jetzt schon wegen der Hunde durch.
Angst kennt sie nicht!

Hier ist die Süße!

30uvg9s.jpg
 
Werbung:
AW: Unser Zuwachs

Nur das meine Hunde anscheind Rasisten sind.
Denn die Hauskatzen empfanden die Hunde als Eindrinlinge.
Die Kleine wird von beiden akzeptiert.
 
AW: Unser Zuwachs

Schön, dass es so gut klappt, das ist toll!:banane:
Ich kann gut verstehen, dass es ohne Katz nicht geht.
Wahrscheinlich spüren die dogs, dass mit der "Neuen" nicht gut Kirschen essen ist. :D
Hoffe auf seeehr viele Fotos!!!!! :katze::katze::katze::katze::katze:
 
AW: Unser Zuwachs

So viele Bilder wird es vorerst nicht geben.
Die Kleine muß ja noch vieles lernen.
Also ist erstmal Erziehung angesagt.:D
 
AW: Unser Zuwachs

:confused:Flauschfussel
heißt das etwa jeder black-tabby :katze3: verprügelt Hunde?
Unser Aramis (black-tabby) hat auch meinen Rüden verprügelt.
Allerdings war damals mein Rüde noch ein Baby.:D
 
AW: Unser Zuwachs

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied
ist eine ganz süße....wie ist ihr name ?
 
AW: Unser Zuwachs

Die Kleine heißt Sissi.
Meinen Mann hat sie schon total um den Finger gewickelt.
Ich bin die Dumme die ihre Erziehung übernimmt. :weinen1:
 
AW: Unser Zuwachs

Voll süß. :umarm:
Ich hab jetzt auch sowas zu Hause, wenn auch nicht geplant. Schöne Katzen sind es, bin gespannt wie groß sie werden. Momentan sind’s irgendwie noch klein, vor allem der Kater ist um einiges kleiner als das Mäderl ;).

Das Zusammenleben mit Hund klappt aber bei den neuen Rabauken gar nicht. Ich hoffe sehr dass das noch wird. Die Katzen fürchten sich offensichtlich vorm Hund und haben schon ein paar Mal die Krallen ausgefahren, was den Hund aber erst recht wütend (?) macht :weinen1:.

Inwiefern erziehst du die Katze :confused:
Ich hab in mehr als 20 Jahren noch nix erzogen :cool:, außer dass sie stubenrein sind und auf ihren Namen hören - was nie ein Problem war.
 
AW: Unser Zuwachs

Erziehung insoweit das die Fellnase:
Nicht an den Möbeln Kratzen,
Nicht über die Tische geht und auch die Tapete ist tabu!
Auf ihren Namen soll sie auch horchen und beim Spielen die Krallen drinne behalten.
Katzenklappe kennt die Kleine auch noch nicht!
 
AW: Unser Zuwachs

"SISSI" wie schön (es weckt erinnerungen in mir)....wer ist auf diesen namen gekommen?

das video ist lustig, da kann man richtig sehen was die kleine für energien hat, aber das hundeknochi hat ihr nicht geschmeckt :D
 
Werbung:
AW: Unser Zuwachs

Ah, verstehe :cool:

Die Möbel sind bis jetzt noch heil aber stimmt, sie kratzen eigentlich recht ordentlich beim Spielen & die Krallen bei den Kleinen tun höllisch weh :D
Außerdem können die beiden keine Minute still sitzen, bei mir geht's zu wie im Irrenhaus ;)
Leider muss ich sie wegen dem Hund ständig irgendwie wegsperren. Ich hoffe sehr dass sich das noch irgendwie gibt. Auch die schon dagewesenen Katzen haben mit dem Neuzugang keine Freude, aber man muss sie immerhin nicht trennen. Im Nachhinein war es gut dass wir beide genommen haben, sonst wäre eine ziemlich alleine.
 
Zurück
Oben