Unser Zuwachs

AW: Unser Zuwachs

Na, ich hab es mir eh gedacht :blume2:

Aber momentan sind die beiden echt schlimm. Man kann weder Arbeiten noch Zeitung lesen weil man alle 2 Minuten nach dem Rechten schauen muss und irgendwas aufglauben muss. Und auf der Herdplatte herumzuschnüffeln muss überhaupt ein Hit sein :(

Aber wenn sie zu wild sind muss ich sie immer ins Zimmer einsperren und auch die anderen Tiere sind von der Lebhaftigkeit ziemlich gestresst.
 
Werbung:
AW: Unser Zuwachs

Mein Kater war als Baby so lieb, aber mit einem Jahr hat er dann aufgedreht und holt nun seine Babyrabaukenphase nach. Bei mir ist jetzt nichts mehr sicher (und er ist zwischenzeitlich 3 Jahre).:)
 
AW: Unser Zuwachs

Okay, da wäre mir der umgekehrte Fall lieber :). Ich hoffe dass die beiden mit dem Alter ruhiger werden.

Ich selber finde es ja nicht ganz so schlimm und mich kratzt es meistens auch nicht wenn wo etwas runterfällt (außer ich hab schlechte Laune :katze3:) aber mein Vater ist halt so ein Mensch der sich über einen umgefallenen Zeitungsstoß stundenlang aufregen kann. :rolleyes:
 
AW: Unser Zuwachs

Wir hoffen bei Tweety auch, dass die Zeit des "nur Unsinn bauens" mal vorbei geht.
Sie ist gut ein Jahr und hat ausser Blödsinn nur Blödsinn im Kopf......
 
AW: Unser Zuwachs

Bei mir scheppert täglich etwas, sehe es aber so, werde somit zur Ordnung erzogen. Wenn das Flegelalter dann endlich vorbei ist, hoffe ich auch, dass es bei mir und meinem Kater ruhiger wird. Bis dahin gute Nerven behalten.
Das Dein Vater sich genervt fühlt, kann ich einerseits verstehen, andererseits nicht, denn das ist eben so bei Kitten.
 
AW: Unser Zuwachs

So, aber jetzt sind's beschäftigt.
Hab so ein neumodisches Spielzeug gekauft, angeblich neu auf dem Markt. Wollte soviel gar nicht ausgeben aber was tut man nicht alles für die Kleinen. Hat sich jedenfalls ausgezahlt, die beiden sind nach dem Spielzeug total verrückt *freu* und somit stundenlang beschäftigt.
 
AW: Unser Zuwachs

Um was für ein Spielzeug handelt es sich ? Kannst mal ein Foto einstellen oder schreiben wie es heißt ?
 
AW: Unser Zuwachs

Das Deine beiden wilden Kitten daran Spaß haben kann ich mir gut vorstellen. Hoffe der Spaß der beiden hält lange an, denn meistens ist nach ein paar Tagen alles schon wieder langweilig.
 
AW: Unser Zuwachs

Nagen Coonies gerne? Mir fällt auf, dass die gerne auf einem Karton herumnagen, sieht dann immer aus als ob sich Mäuse daran zu schaffen gemacht hätten.:)

Wie schwer sollten die beiden denn jetzt in etwa sein? Sie sind jetzt fast 7 Monate alt.
 
Werbung:
AW: Unser Zuwachs

Mein Gott ist die süüüß! Es geht eben nicht ohne Samtpfote. Wir haben eine sibierische Waldkatze, schaut deiner ähnlich. Wünsch dir viel Spaß und Glück mit der kleinen Maus.
 
Zurück
Oben