oralnasale fistel

Werbung:
AW: oralnasale fistel

Wie toll sich das liest.
Ich freue mich, dass sich bei Deinem Katerchen soweit alles gut entwickelt und er nun auch den Neuzugang akzeptiert.
Tja, die kleinsten haben halt immer die A-Karte gezogen und müssen sich zum Depp der Großen machen - lach -
 
AW: oralnasale fistel

dafür har die kleine die großen müde gespielt............ die pennen und emmelie tobt immer noch:eek:
fotos kann ich leider erst morgen liefern.......... batterien leer :weinen1:
 
AW: oralnasale fistel

Emmelie005.jpg


:D
 
AW: oralnasale fistel

zurück zum thema :D

immer noch ausflussfrei...... und heute morgen hat er mit emmelie getobt, als wäre er auch grad mal 12 wochen alt.
noch 2 tage ab........... dann heisst es hoffen und bangen, das alles überstanden ist.
und ich hoffe, das sich das loch schliesst, sonst muss es wahrscheinlich genäht werden
 
AW: oralnasale fistel

hier jetzt das gewünschte gruppenfoto......totale erschöpfung nach stundenlangem jagen und toben.
die großen haben die kleine quasi unter ihre pfoten genommen und bringen ihr hoffentlich das bei, was sie wissen muss
(nein, das es was leckeres gibt, wenn der kühlschrank aufgeht, war damit nicht gemeint:eek: )

ach ja, unten habe ich ne ecke rausgeschnitten..........irgendeine von denen hat meinen wäschekorb geplündert und ich hab das teil erst gesehen, als ich das foto hatte :rolleyes:

DSCK00052.jpg
 
Werbung:
AW: oralnasale fistel

Ah super,super,super.Ich finde es so gut das der Mietze wieder gut geht.Daß sie sich nun zu Dreien verstehen,das kann nur etwas gutes haben.:)
Gute Katzenmutti,wünsche euch das nun alles überstanden ist.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben