Regel bei Hündinnen

Werbung:
AW: Regel bei Hündinnen

Huhu,

ich hoffe Ihr haltet mich nicht für total blöd, aber bei Aisha ist es nun der 19. Tag und sie hat einen bräunlichen Ausfluß:confused: Ist das nun das Ende und normal??

fragende Grüße von Hanne
 
AW: Regel bei Hündinnen

Bonnies erstes Tropfen ging auch über drei Wochen. Ich dachte auch, hört das denn nie auf? Und das, während meine letzte Hündin immer nur eine Woche tropfte! Das zweite Mal bei Bonnie ging es über 14 Tage und das war für mich in Ordnung.

Wart noch drei Tage ab. Wenn Aisha sonst keine Krankheitsanzeichen ( Fieber?, Schmerzen?,schlapp?, fressunlustig?) zeigt, ist es sicher okay.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Bonnies Tropfen zu Ende bräunlich waren, hab nicht drauf geachtet.
Aber bei Menschinnen ist das zu Ende der Regel doch durchaus normal?

Toi,toi, toi!

Geli:blume2:
 
AW: Regel bei Hündinnen

Ja Geli,
bei Menschen ist es auch so, aber bei Tieren habe ich das "hier" noch nicht gelesen, deswegen bin ich verwundert:confused: ich merke es an den Flecken die sie hinterläßt:blume1:

LG Hanne
 
AW: Regel bei Hündinnen

Hallo Ihrs,

ich habe noch einmal eine Frage zu Pulsatilla.
Aisha bekommt sie immer noch. Ich kann bis jetzt kein verändertes Verhalten feststellen. Die Zitzen sind leicht geschwollen.
Die Läufigkeit begann am 4.5.... Dauer 3 Wo.... wie lange soll ich Pulsatilla noch geben??

LG Hanne
 
Werbung:
AW: Regel bei Hündinnen

Ja Geli,
bei Menschen ist es auch so, aber bei Tieren habe ich das "hier" noch nicht gelesen, deswegen bin ich verwundert:confused: ich merke es an den Flecken die sie hinterläßt:blume1:

LG Hanne

Hallo Hanne,

ja, ist völlig normal
:kuss1:

Lenchen bekommt die Tropfen immer noch 2 Monate nach der Läufigkeit also
die Zeit, die eine Hündin normal ihre Welpen austrägt.

Liebe Grüße
Karin und Lenchen
 
Zurück
Oben