shadow verletzt???

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hilfe,bin schon ur fertig

heute wie ich heimgekommen bin von meinem freund (ich schlafe ja am WE immer bei ihm und fahr morgens heim wegen füttern und kistel machen) ist mir shadow nicht entgegengekommen. was er sonst immer macht, er lag am kasten, setzte sich auf und das wars, er wollte nicht runterkommen, trotz rufen und locken, gefressen hat er seit gestern abend nix mehr (gestern hab ich noch schüsserl voll gemacht und bin gegangen) gestern war er noch putzmunter und hat gespielt als ich ging. und heute ist er so richtig träge und liegt nur herum, er geht so langsam, und ab und zu wenn ich ihn hinten abstasten will (aber nicht immer an der selben stelle) dann knurrt er mich an und windet sich weg von mir, beim springen tut er so wie wenn er net raufkommt und schon ein greis wäre, total alt und gebrechlich. nun morgen hat die tierklinik von 10 bis 11 uhr ordination.

er hat bis jetzt nix gefressen, net mal ein leckerli. ich weiß net was passiert ist oder nicht passiert ist. ich hab nur im bett entdeckt das er mir einmal hingekotzt hat und sonst nirgends, und ich weiß absolut net was er haben könnte, er lässt sich auch net wirklich locken. er tut auch so komisch immer nervös mit dem schwanz wendeln, obwohl er die augen zu hat (was er sonst auch nicht tut)

bin echt ratlos. egal welches fressen ich ihm vorsetze, nix will er, net mal die malzpaste die er so liebt.

ka ahnug:confused: hoffe das ich morgen mehr weiß
 
Werbung:
Hallo Bettylein,

das tut mir echt ganz doll leid :kuss1:
Habe nicht viel Ahnung von Katzis ich kann nur hoffen, es ist nicht schlimmes
und ihr übersteht die Nacht gut gehst ja dann morgen in die Tierklinik.

Ich drück die Daumen und wünsch gute Besserung :kuss1: :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
ja, war am kisterl, angreifen schon, aber ab und zu knurrt er und vorher hat er gewinselt.

und mir ist nun aufgefallen das er zittert wenn er liegt, einfach der ganze körper zittert ganz leicht.

hab nun die notrufzentrale angerufen, die TA die heute nacht von meiner Tierklinik notdienst hat, wartet um 20.30 auf mich und schaut man an.

das zittern hat mir nun den rest gegeben, hab ma gedacht, das kann ich n icht abwarten:weinen1:
 
Meine Güte, Bettylein! Geh sofort! Ich hab kein Ahnung, was er haben könnte, aber im Tierspital oder beim Notarzt wissen sie es sicher! Halt alle Dauen und Zehen für dich und Shadow! Lenchen bitte alle Smileys!
 
a020.gif
:kuss1: :kuss1:
 
oje - find ich auch gut, dass du gleich fahrst - offenbar hat er schmerzen ... das gehört schnell geklärt ...

halt ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist :kuss1:
 
Oweh, ich halte alle Daumen!!! Sag bitte bescheid sobald Du was weißt! Alles Gute für den Kleinen, hoffe sehr es ist nichts schlimmes!!! :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben