shadow verletzt???

Werbung:
Ach du liebe Zeit, ich lese das jetzt erst!!:weinen1:
Das tut mir aber leid und erinnert mich so an Merlin......:(
Wann wollte Betty wiederkommen?
Och menno, da zittert und bibbert man mit..............
 
n050.gif
:kuss1:
 
OH DANKE *knuddel*

um 20.15 war ich dort (haben ja notfall 0-24 uhr in der tierklinik)

er war natürlich wieder total fertig und geraunzt und geschwitzt.

also beim TA, fieberthermometer ins popscherl, hat ihm gar net getaugt, knapp unter 40, ausgetrocknet ist er auch (weil er hat ja den ganzen tag nix gefressen und gesoffen bzw vielleicht schon seit gestern) dann hat sie ihn abgetastet und gemeint, sie kann absolut net fühlen was ihm nun genau wehtut, weil der bauch eben komplett härter ist als er sollte, rachen ist rot.

also anscheinend hat er sich verkühlt, sie hat ihm ne infu gegeben und traubenzucker, dann noch 2 spritzen, sowie antibiotika kriegt er nun von mir aber morgen aber erst, morgen haben die auch von 10-11 uhr ordination, da hab ich mal einen termin, den ich aber absagen soll wenns ihm gut geht und erst montag (wo ja eigentlich zahnsanierung wäre) nochmal kommen und dann gucken wir wies mit fieber und so ausschaut.

bin erleichtert, sind nun heim, und ich hab ihm gleich mal ein futter angeboten und er hat gefressen :jump1:

kurz bevor wir zum TA fuhren hat er sich unter die heizung gelegt, da dachte ich das er irgendwo schmerzen hat, weil ja wärme hilft wennst schmerzen hast und somit dachte ich dann wirklich das er vom kasten oder so geflogen ist, ABER GOTT SEI DANK, er frisst, das ist ma wichtig, er ist ja eigentlich ein großer fresser, darum ist das ja schlimm wenn er mal net frisst und das den ganzen tag!!!

aber ich danke euch das ihr so lieb seids und mit mir mitgefiebert habt.:umarm:
 
Oh Bettylein

das ist schön, er hat gefressen das freut mich wirklich sehr :jump1: :jump1:
ich wünsche euch beiden das es schnell wieder bergauf geht :kuss1:

und der ist von Wuschi, die hat ja keine heute :kuss1:
 
danke!!!!

ja so 3 - 4 happen hat er gefressen, ist schon mal mehr als den ganzen tag heute, lieber langsam als zu schnell und er kotzt ma dann alles raus, sie meinte auch das wenns ihm besser geht er auch anfängt wieder zum fressen. und da der rachen eben rot ist soll ich ihn auch ka kaltes wasser geben, nix an trockenfutter und auch wenn möglich hendl oder so, und das noch warm.

war schon ur nervös, weil ich ja net mal zhaus war und sagen kann was los ist, das ich ja bei meinem freund war und eben mich hats schon schockiert in der früh das er gar net aufgesprungen ist wie sonst und zu mir kam, auch net mit locken, .....

es weiß auch keiner ob er sich bei mir zhaus erkältet hat oder wie wir beim TA waren am DO, obwohl ich hab noch ein handtuch drüber gegeben übers kisterl, wir sind mit dem auto gefahren, es hatte ja keine minusgrade, ..... ich hab keine ahnung, ich hab mir halt dann auch sorgen gemacht ob er mir die minki ansteckt, da sie ja 19 ist, und CNI hat, weißst ja net wirklich obs da net gleich in so a delirium verfallt oder so, der assi meinte, wenn dann ist nun eh zu spät, ich solls halt beobachten, solange sie frisst und keine anzeichen macht das es ihr schlecht geht, soll ich ma keinen kopf machen.
 
Betty, Gott sei Dank! Ich hatte hier schon Magenschmerzen wie wild!
Wenn er gefressen hat, haben wir schon die halbe Miete!:blume2:
Drück ihn mal von mir, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sachte!
Und der ist für dich:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben