Unsere Babykatzenfotos!! :))

2uo3qlc.jpg
 
Werbung:
:Dvielleicht ist lili verwandt mit ihm .......gggg....... weil sie ganz gleiche Farbe haben!! :LOL:

@Chrissi, Zimmer der Kleinen ist total süüüüsss, typisch Prinzessinnenzimmer!! Knuddel sie mal von mir die kleine Prinzessin!!
 
Chrissi, war der Nikolaus eh bei der Charly???

Müsst euch vorstellen bei uns darf im Krankenhaus bei den Kindern kein Nikolaus mehr sein, warum aus religiösen Gründen, schreibe es vorsichtig, weil net weiss wer es lest hier!!:(
 
:Dvielleicht ist lili verwandt mit ihm .......gggg....... weil sie ganz gleiche Farbe haben!! :LOL:

@Chrissi, Zimmer der Kleinen ist total süüüüsss, typisch Prinzessinnenzimmer!! Knuddel sie mal von mir die kleine Prinzessin!!


:) danke! hat uns auch viel mühe gekostet........ja ich geb zu wir verwöhnen sie ein wenig...aber es ist ein wunder das es sie überhaupt gibt.....sag nur hormonbehandlung....und dann war ihr leben die ganze schwangeschaft in gefahr...8 monat wog ich 55 kilo....jaja es war ne harte zeit....aber hat sich gelohnt:love:

werde ich machen......

ja total cool könnten fast twins sein:LOL:,
 
;).....na dann ist es logisch das sie die Prinzessin ist, hauptsache sie ist gesund, das ist wichtig, wie was wo ist egal......;)

na supa, seids die twins.....ggg......
 
wie da darf nicht der nikolaus kommen.....das find ich nicht gut....das ist hier brauch.....
nicht falsch verstehen....
aber was ist mit unseren religiösen und tradizionellen rechten.....
ich finde man muß sich halt den bräuchen und dergleichen des landes anpassen.....

kinder sind ja nicht nur aus langeweile im krankenhaus...meistens haben sie schon schwere zeiten hinter oder vor sich...und da brauchen sie doch jede abwechslung und aufmunterung.....
find ich nicht gut........

manchmal kann ich die welt nicht verstehen........

er kommt heute nacht...sie ißt nicht soviel süßes deswegen ist kaum süsses dabei dafür halt ne hörspiel cd und dvd und vom kleinen könig mit weihnachtsgeschichten.......
sie wird sich freuen...ich mich auch ich krieg wieder das süsse :)
 
Werbung:
Zurück
Oben