Unsere Babykatzenfotos!! :))

Werbung:
juuuhhhuuu sein kratzbaum ist da und er scheint ihm zu gefallen........gott sei dank......den er hat einen gant eigenen geschmack...päh katzenspielzeug.....strohhalme sind viiieeel besser:ROFLMAO:
 
Das kann man auch nur sein (verliebt ihn ihn)

Ich geben Dir was unsere Traditionen angeht, vollkommen recht. Andere Länder, andere Sitten. Wir müssen uns auch in anderen Ländern anpassen und hier gehört Nikolaus und Christkind einfach dazu.
 
Darin ähnelt er auch meinem Krümel. Katzenspielzug, nee was soll ich damit. Wenn Frauchen meine Freundin gebürstet hat, dann finde ich es viel schöner, wenn sie aus den Haaren Kugeln dreht und sie für mich wirft und ich sie ihr bringe.:D
 
:LOL:... bei mir auch sooo, nur vieles schenke ich anderen oder den Tierheimen spende ich es auch das Futter was sie nicht gefressen habe trage ich immer zum Fressnapf die haben so eine Ecke wo das Tierheim alles kriegt, da mache ich Gutes auch noch!!;)
 
er nimmt alles liebend gern an der racker........sein neues spiel......
wo will denn das wasser hin....
28hftps.jpg
 
ja er ist der chef......:cautious: immer bestimmt nur er wann geschmust wird.......
nein ich bin echt zufrieden...er wird auch so ein kleines mama kind......
kaum sitz ich abends auf der couch legt er sich zu mir:)
und ich bin gestern in die erste nudel getreten die er sich nachts gemopst hat:D.....war das schööööööön:love:
er ist für mich bestimmt gewesen da bin ich mir ganz sicher...
mt195e.jpg
 
Es freut mich auch sehr, dass Du und Dein Kind nun wieder glücklich seid. Ich sehe in Eurem Katerchen immer wieder meinen Krümel, mal vom Aussehen abgesehen, auch von dem was Du so über seine Art schreibst. Könnte Krümels Bruder sein. Krümel schmust auch nur dann wenn er will aber dann muss sofort funktionieren :LOL:
 
tiger is sooooooo gemein.............:cautious:
wenn meine heilige wärmeflasche kalt ist attakiert er sie.......
mach ich sie mir wie jeden abend......
klaut er sie mir und legt sich drauf.....:cry:

ja genauso ist es wie du schreibst.....wer hier de boss ist,ist ganz klar:LOL:
 
Werbung:
:LOL::LOL::LOL: Ich mache mir auch jeden Abend eine Wärmflasche, damit ich warme Füße im Bett haben. Aber Du glaubst ja wohl nicht, dass die für mich ist, nee, sobald sie im Bett liegt, liegt Krümel darauf und ich darf gerade mal rechts und links daneben meine Füße wärmen, damit ich überhaupt etwas abbekomme. Wenn die Wärmflasche kalt ist, ist sie für ihn uninteressant.
Ob Krümel und Tiger vielleicht doch irgendwie verwandt sind ??? :D
 
Zurück
Oben