Unsere Terroristen...

der Ärmste .

Ich drück dem kleinen Kerl, der soviel duchmachen muss alle Daumen.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Hallö

Tina ist heute ja eh im TH gewesen, und hatte dann auch Gelegenheit, in der Praxis nach Salomo zu sehen.
Ihm gehts gut, kommt doweit auch zurecht, einzig der Verband stört ihn etwas.

Falls nichts mehr dazwischen kommt, können wir ihn Dienstag abholen...


Gruß

Michi
 
hallo Michi

Ich freue mich sehr für ihn und euch.

Kann mir gut vorstellen, wie sehr er sich freut, wieder zuhause zu sein,
und mal nicht mehr gepiekst zu werden.

Viele Grüße
Ralf
 
hey,

schön das es dem süßen wieder etwas besser geht. an den verband wird er sich schon gewöhnen;)

konntet ihr ihn heute holen? wär ja schön wenn er wenigstens wieder in seiner gewohnten umgebung wär=)


hab noch eine frage (auch wenns net zu seiner gesundheit ist): heißt er salomo oder salomon?

lG
 
Hallö

Gestern abend haben wir Salomo abgeholt.
Soweit gehts ihm ganz gut, er bekommt jetzt drei Depot-Spritzen mit einem Antibiotikum, dann ist auch erstmal Schluss mit Medikamente.

Für die nächsten drei Monate muss er erst mal über Nacht, oder wenn wir nicht da sind, in der Gitterbox bleiben, da er auf keinem Fall klettern oder runterspringen darf.

Er kennt das ja schon, und hauptsache ist, er ist weider hier bei uns.

Jetzt werden wir das Büro/zweite Terrarienzimmer für ihn und seine Freundin umgestalten, so dass sie hier ihre Ruhe haben und auch finden können, die sie im mom brauchen.

Der Fixateur ist raus, hat aber einen steifen Verband drum, und mit dem Laufen klappts auch fast gut, wird aber schon werden.

@Silver:
Nur Salomo, ohne N. Salomon passt irgendwie nicht wirklich zu ihm


Gruß

Michi
 

Anhänge

  • salomo2.jpg
    salomo2.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 72
hallo Michi

Schön, das er wieder da ist, und ich denke das er sich sher gefreut
hat wieder zuhause zu sein?


Viele Grüße
Ralf
 
Hallö

Das auf jeden Fall.
Er läuft auch gerade umher, und fordert auch Kuscheleinheiten ein.
Wenn wir ins Zimmer kommen, redet er gleich los, und will aus der Gitterbox, was wir ihm dann, wenn wir daheim sind, auch sofort erfüllen.


Gruß

Michi
 
Hallo Michi,

schön, dass es vorwärts geht. Zuhause ist´s doch am Schönsten ;) auch für unsere Vierbeiner.

Weiter gute Fortschritte und baldige Genesung für Salomo.
 
Halt uns mal auf dem laufenden wie es eurem Salomo geht.

Und natürlich auch von mir gute Besserung =)
 
Hallö

War mit ihm eben beim TA, Verbandwechsel und Wundkontrolle.
Soweit sieht alles ganz gut aus, Mittwoch werden die Fäden gezogen, und wenn alles gut aussieht, bleibt der Verband ab.

In den nächsten 14 Tagen steht dann das erste Röntgen nach der OP an, und dann wissen wir wieder etwas mehr, wie sich das Implantat im Knochen verhält und wie der Knochen drumrum.

Er ist aber jetzt schon recht aktiv und hat mit unserem Wuschel Freundschaft geschlossen, bei den anderen zieht er sich gleich zurück, sobald er sie sieht.


Gruß

Michi
 
hallo Michi

auf gutem Wege und er hat es so richtig verdient.

Viele Grüße
Ralf
 
schön dass es wieder bergauf geht!

drücke ganz fest die daumen (und tequila die pfoten;) ), dass das Röntgenbild wie gewünscht aussieht! und dass der verband ab bleiben kann!
 
Hallö und Danke

Habs ihm eben auch ausgerichtet ;]

Jetzt steht nur noch an, dass wir seine Freundin aus der Küche rausbekommen, und sie bei ihm im Büro einzieht.
Gestern hats nicht geklappt...

Aber immerhin haben sich beide nicht angefaucht, ein gutes Zeichen...


Gruß

Michi
 
Hallö

So, heute wurden Salomo die Fäden gezogen und auch der Verband bleibt ab.
Sulka ist jetzt mit ihm zusammen im Büro untergebracht, kommen sich auch langsam wieder näher.
In 14 Tagen ist dann das erste Röntgen nach der OP.

Ab Morgen bekommt er auch Herztabletten...


Gruß

Michi
 

Anhänge

  • salomo3.jpg
    salomo3.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Zurück
Oben